-
Alle HD-DVD Filme in deutsch, und neu/Originalverschweisst:
Liebe braucht keine Ferien
300
Die Bourne Verschwöhrung
Die Bourne Identität
Riddick - Chroniken eines Kriegers / Dir. Cut
Hulk
Children of Men
Serenity - Flucht in Neue Welten
je 8 Eur, oder alle zusammen für 50 Eur bei Abholung in München, sonst zzgl.
Versandkosten
ACHJA, SIND FESTPREISE, JAMMERN ZWECKLOS!!!!!!
chinawat@gmx.net oder PN
-
Mit Rechnung in Originalverpackung, Toshiba HD-DVD Player sowie die 3 x HD-Filme (SERENITY-Flucht in neue Welten, Children of Men, Riddick-Chroniken eines Kriegers) sind Neu und unbenutzt, (Original verschweisst), für 80 Eur bei Abholung in München, oder zzgl. 6,90 per versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste
chinawat@gmx.net oder PN
KEIN TAUSCH
-
-
-
-
War in 5 T-Punkten in München, leider kannte niemand diese x-tra Aktion, die haben mich angeschaut als käme ich vom Mond. In 2 war es auch verfügbar, nur nicht zu diesem Preis, in den anderen meinten sie, das die Handys bestellt seien, und es aktuelle Ware wäre, also kein Grund zum verramschen! Es wurde auch noch mal bei der Hotline nachgefragt, welche meinte "das gibt es in ganz Deutschland nicht, und gab es auch nie"! Auch würde sich T-Mobile nicht von Nokia trennen, neue Nokia Ware würde regelmässig eintreffen.
-
Ich habe nur die Meldung bekommen, das der Zugriff auf die Seite gestört ist, und dann war sofort ausverkauft!?
-
Mich würde interessieren ob der 37 Zoll Acer über HDMI auch HDCP kann?
-
Ich hatte Probleme mit dem Akku, und hatte mich direkt an Karstadt gerichtet. Welche mir zusagten den Akku auszutauschen. Nach 3 Wochen Wartezeit bin ich dann selber wieder hingegangen um zu erfahren, keine Garantie mehr (wenn ich nicht selber hingegangen wäre, würde ich wahscheinlich noch immer auf Rückruf warten). Habe dann direkt eine e mail an MSI gesendet, woraufhin ich eine RMA Nummer bekam, und der Akku innerhalb von 14 Tagen ausgetauscht wurde. Super Service, und das obwohl ich ja laut Karstatdt keine Garantie mehr hatte! Allgemein wurde mir gesagt Akku 12 Monate Garantie (nur bei MSI, normal 6 Monate), und 2 Jahre auf das Notebook. Hast also noch Garantie, aber wende dich am besten direkt per e mail an MSI, und einfach Kopie der Rechnung beilegen.
-
Original Apple iPod Dock! (Dockingstation) für die 4. Generation (photo), absolut neuwertig, inkl. der 2. Gehäuse (kompatibel mit allen iPod Photos) und in Originalverpackung, sowie iPod Kabel USB/Firewire und iPod Monster Audio Kabel (iCable, Balanced Audio Interconnect with microXLN, Double Helix Construction), sowie iPod Silicon Schutz Case alles zusammen für 25 Eur, Direktabholung in München möglich, oder zzgl 4,30 Eur per versicherten Versand.
chinawat@gmx.net oder PN
KEIN TAUSCH