ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich glaube, Du verwechselst die Motorola-Modellbezeichnungen. Wenn es das Z8 irgendwo für 99 € als freies, ungelocktes Gerät ohne Prepaidkarte (!!!) gegeben hätte, wäre es hier garantiert gepostet worden.

Bei Penny gab es das MOTORIZR Z3 für 99 Euro.
    Da hat chinawat wohl tatsächlich etwas verwechselt ;)

Seine Info, das das MOTORIZR bei TPH einen SIM-Lock haben soll,
    kann ich auch nicht nachvollziehen :rolleyes:

Andy :)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Morgen Abend werden wir mehr wissen, werde mal in meinem örtlichen TPH laden maschieren und die Mädels dort mal befragen

Das ist wohl auch notwendig, da auf deren Homepage noch die brandaktuellen Kataloge von April zum ansehen/dowloaden zur Verfügung stehen.

• Mein Fehler habe ich tatsächlich mit dem Z3 verwechselt. Ich habe das Prospekt seit 30.04 vorliegen, laut Aussage des TPH Store in München wird das Z8 definitiv einen Lock haben. Ob dem so ist, kann ich hoffentlich morgen nachvollziehen, da es fast immer so ist, das wenn ich hinkomme, keine Geräte auf Lager sind :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von chinawat
    Mein Fehler habe ich tatsächlich mit dem Z3 verwechselt. Ich habe das Prospekt seit 30.04 vorliegen, laut Aussage des TPH Store in München wird das Z8 definitiv einen Lock haben. Ob dem so ist, kann ich hoffentlich morgen nachvollziehen, da es fast immer so ist, das wenn ich hinkomme, keine Geräte auf Lager sind :rolleyes:

Wenn du den Katalog da hast wärs total super, wenn du für uns ne Kopie von dem Angebot machen kannst.

• Das einzige was ich noch interessant finde, ist auf Seite 18 das Nokia 3500 classic (AgN) für 69,99, das Nokia 6131 für den gleichen Preis finde ich weniger interessant. Habe leider keine Scanner, sodass ich den Katalog nicht hochladen kann :(

• Zitat

Das einzige was ich noch interessant finde, ist auf Seite 18 das Nokia 3500 classic (AgN) für 69,99, das Nokia 6131 für den gleichen Preis finde ich weniger interessant. Habe leider keine Scanner, sodass ich den Katalog nicht hochladen kann :(

3500 Classic gibts nur mit pinker Akkuabdeckung
    6131 ist nen original O2 Bundle
    Z8 CallYa ist wohl noch nicht mal im System hinterlegt... wenn da man nicht wieder Marketing schneller war als der EInkauf bei TPH ^^

• Zitat

...laut Aussage des TPH Store in München wird das Z8 definitiv einen Lock haben.

Vielleicht hat das Z8 einen SIM-Card Lock :D

Im TPH Katalog 03/2008 war das MOTORIZR Z8 noch bei den Vertragsgeräten gelistet, seit 04/2008 nicht mehr. Daher gehe ich davon aus, das es sich um einen Abverkauf von Vertragsgeräten handelt. Da die MOTORIZR Z8 Vertragsgeräte keinen SIM-Lock haben, dürfte das Z8 im TPH CallYa Bundle auch keinen SIM-Lock haben.

Es sind nur meine Vermutungen, jedoch hat deemail in seinem Beitrag bestätigt , das sein bei TPH als CallYa Bundle gekauftes MOTORIZR Z8 keinen SIM-Lock besitzt.

http://telefon-treff.de/showth…ostid=3041227#post3041227
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=3041255#post3041255

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Wenn du den Katalog da hast wärs total super, wenn du für uns ne Kopie von dem Angebot machen kannst.

Sollte eigentlich nicht notwendig sein, da die im TPH Katalog 05/2008 enthaltenen Informationen zum MOTORIZR Z8 CallYa Bundle bereits hier im Forum gepostet wurden:

Auf Seite 19 des aktuellen TPH Katalogs wird das MOTORIZR Z8
    als CallYa Bundle für 89.99* bzw. 99.99 Euro angeboten

* Preis bei Abgabe eines Altgerätes

Andy :)

• GUTE NEU NACHRICHT:
    In Mannheim hatte er das Gerät für 99 Euro (AGN 89 Euro) im System, aber nicht da! Er konnte mir aber leider nicht sagen wann es kommt, nur dass es diesen Monat sicher kommt.

Weiss jemand von euch, ob man bei TPH mit Visa zahlen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!