Gilt der reduzierte Preis, auch bei Schwehrbehindertenstatus ab 50%?
Beiträge von chinawat
-
-
Ich war heute in München in mehreren Vodafone Shops. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, es sind auch noch genügend Geräte vorhanden (HTC SONY NOKIA APPLE Motorola SAMSUNG). Leider waren die Geräte zum größten Teil auf Windows Phone Basis vorhanden. Sodass ich dann dankend abgelehnt habe, da ich die Preise auch nicht so als Hit fand ( für andere aber sicherlich interessant, da bei den Geräten auch 45 EUR Callya Guthaben, dabei ist). Wer also die Augen aufmacht, und freundlich frägt, kann ein Schnäppchen machen...
-
Re: Base / E-Plus: Samsung Galaxy S3 mini für 120€ inkl. Schutzpaket für Bestandskunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
Base und E-Plus haben derzeit eine schöne Aktion für Bestandskunden laufen.Und zwar können alle Vertragskunden das S3 mini für insgesamt 120€ bekommen, und das sogar inkl. dem Rundum-Sorglos Paket, welches Sturz- Bruch- und Wasserschäden abdeckt. Hinzu kommt eine erweiterte Garantie auf insgesamt 3 Jahre.
Das ganze wird über eine monatliche Gerätemiete i.H.v. 5€ mit 24 Monaten Laufzeit realisiert, was in der Summe 120€ ergibt.
Wahrnehmen kann das Angebot im Prinzip jeder. Wer das Angebot nutzen möchte, muss jedoch im Rahmen dessen auch seinen Mobilfunkvertrag um 24 Monate verlängern oder kürzlich verlängert haben.
Die Aktion läuft leider nur noch bis Ende Mai. Erhältlich ist das S3 mini in weiß und blau solange der Vorrat reicht.
Bei Interesse an dem Angebot einfach melden.

Hallo Vodafrank,
ich würde das Angebot gerne wahrnehmen. Kannst du mir den Vertragslink zur Verlängerung senden?
Liebe Grüße
China
-
Hallo, ich soll nachfragen, gibt es auf den Tarif Schwehrbehindertenrabatt (60%)?
-
Zitat
Original geschrieben von vita
Der "normale" Tarif geht noch, aber der "Soho" nicht mehr...Danke für die Info, nützt mir aber leider dann nichts mehr, hätte es für die Firma gebraucht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von skyhase06
Bei mir gehts noch
wie jetzt?? :eek:
-
Scheint wohl vorbei zu sein, wollte gerade noch das Angebot buchen, schade

-
Hallo,
das Samsung Galaxy S4 wird ja auch schon im Angebot beworben. Gibt es schon Liefertermine, und wenn ja, ist es die T-Mobile Version, oder ohne Branding? Gibt es auch die Möglichkeit eine 32GB Version zu wählen, wenn ja, zu welchen Aufpreis? Zwecks SoHo, reicht auch die Metro Karte, oder muß es der Gewerbeschein sein? Sonst wirklich ein TOP Angebot :top: , FROHE OSTERN
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Das gilt für Neuverträge.Vielen Dank, dann bin ich beruhigt. Muß ich jetzt weiterhin alle 3 Monate ein Telefonat machen, oder kann ich es ruhen lassen? Danke
-
Hallo, habe auch vor einiger Zeit, den Tarif mit dem Clever Flex Plus Vodafone abgeschlossen. Bedeutet das jetzt für mich als Bestandskunden, das ich seit 01.08.12 auf diesen Aktivitätsbonus
umgestellt werde, oder bleibt für mich alles beim alten, wäre für die Info dankbar.