Beiträge von chinawat

Hallo, habe dankend alles erhalten, und sofort die SMS für "AG Frei" gesendet, was geklappt hat.
    Was mich noch interessieren würde ist. Muß man nach Vertragsende, die Sim Karte zurück senden?
    Und mitlerweile habe ich 4 verschieden Adressen von Talkine, an die man seine Kündigung hinsenden kann, welche ist den Aktuell?

1.
    Talkline
    Hollerstraße 126,
    24782 Büdelsdorf

2.
    Debite AG
    Talkline-Platz 1
    25337 Elmshorn

3.
    Talkline
    Kundenservice
    99076 Erfurt

4.
    mobilcom-debitel
    mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Kundenservice
    99076 Erfurt

Vielen Dank, wenn mir jemand helfen könnte

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    man sollte zufrieden sein mit dem was man bekommt und nicht das was man möchte...

Wenn dann aber zufällig, das In-Ear-Headset mit 3,5mm-Klinkenstecker, und passendem Bluetooth-Empfänger, sowie die 8GB Speicherkarte, mit Navi Kartenmaterial, samt passender Ladestation fehlt! Was ich erst durch "google" erfahren habe, dann ist es schon ärgerlich! Vor allem, weil
    mich der Verkäufer nur auf die verkratzte Rückseite des Handys hingewiesen hat, Zitat: "sonst sei
    aber alles komplett".
    Da muß aber schon sehr viel schiefgelaufen sein, da die Verpackungstüten, von dem fehlenden Zubehör vorhanden sind.
    Laut der Filiale habe ich ja "volle 2 Jahre Garantie", wie bei einem Neugerät. Die Frage ist, habe ich auch Anrecht auf das komplette Zubehör?

Habe heute auch ein Aino für 33 Eur schnappen können, leider fehlt auf der Rückseite (Deckel),
    das Sony zeichen, und das Headset ist nicht dabei, kann man das noch reklamieren? Auch der Akku macht ziemlich schnell schlapp. Laut Auskunft der Filiale, hätte ich ganz normale 2 Jahre Garantie, und ist im Lieferunfang eine Speicherkarte dabei?. Was ist zu tun? Danke schon mal, bin für jeden Hinweis dankbar. China

Mir wurde das das IPhone 3GS, als Presenter Ware mit deutlichen Gebrauchsspuren heute für 199,90 Eur in München am Sendlinger Tor angeboten, soviel zu " Bammbamm: GUTEN MORGEN!
    Es gibt keine IPhone Präsenter im Abverkauf!". Alle anderen Shops in München und Umgebung: Es gibt keine Presenter Ware, bzw. in einem Shop war erst ne Kiste mit Geräten da, nach meiner Nachfrage wurde ich zurück gerufen, es waren dann doch nur Dummmys!! Und ebay ist voll mit Geräten, alle nur wenig benutzt und mit leichten Gebrauchsspuren........, schon komisch.

Karte ist schon registriert und kann einfach bei Ankunft in Thailand benutzt werden (ideal, da die Nummer schon vorher bekannt ist, für Familie, Freunde, Bekannte). Die Karte hat eine Gültigkeit bis 31.03.2011, sie funkt im GSM 1800 Netz und hat eine Netzabdeckung von 80%, Roaming ist auch möglich. Aufladekarten können in tausenden von Geschäften in ganz Thailand erworben werden. Gespräche nach Europa (Deutschland) sind schon ab 2 Baht ( ca.5 Cent möglich). Natürlich ist auch das Telefonat innerhalb Thailands z.B. untereinader kostengünstig möglich. Die Karte kann auch von Deutschland aus über Vorwahl Nummern bereits ab 1.8 Cent aus angerufen werden, also super ideal für einen Thailand Urlaub. Über UMTS ins Internet ist auch möglich.
    Preis ist 5 Eur inkl. Postversand, oder 6.50 Eur versichert, ab 2 Karten gibts den versicherten Versand kostenlos dazu (also 10 Eur für 2 Karten). Bei Interesse:

chinawat (at) gmx.net oder per PN