-
Da der Original Thread mittlerweile geschlossen ist, packe ich meine Antwort hier herein.
Ich beziehe mich auf: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3977813#post3977813
Es ging darum, dass ich den versprochenen UMTS-Stick nicht erhalten hatte.
Nachdem ich mich heute nun ein zweites mal per Support-Chat an Handyzek.de gewendet habe, ist nun ein Paket zu mir unterwegs. Das Paket wurde direkt während des Chats vorbereitet und ich habe die Trackingnummer direkt erhalten. Status ist soweit Ok. Ich hoffe der Inhalt passt dann auch :-).
Es ist natürlich Schade, dass der versprochene Stick letzte Woche nicht versendet wurde. Aber wenn das jetzt klappt bin ich schon einmal zufrieden. Antworten per PN oder eMail gab es, außer dem einen Post hier im Form, seit dem Ende der Bestellungen keine mehr. Auch schade - aber naja....
Jetzt werde ich nur noch auf die Auszahlung (Fällig bis 15.02.2010) warten und auch hoffen, dass die Gutschrift der berechneten Anschlussgebühr wirklich auf der zweiten Rechnung erfolgt.
-
westsid3: das sind natürlich zum einen gute Nachrichten bei dir (Lieferung) und schlechte (fehlender Rabatt)
aufgrund deiner Nachricht war ich nun natürlich etwas besorgt, dass bei mir der selbe Fehler unterlaufen sein könnte. Auch in meinen Vertragsunterlagen ist nichts zu dem gebuchten Rabatt vermerkt (ich ging und gehe davon aus, dass das normal ist).
Ein Anruf bei Vodafone bestätigt mir aber dass der Rabatt hinterlegt ist. Soweit also schon mal gut.
Jetzt heißt es nur noch auf eine Reaktion wegen dem Stick und auf die Auszahlung zu warten. Ich bin aber zuversichtlich dass das klappt. ( Handyzek.de: bitte enttäuscht mich da nicht)
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
owb
Melde mich, wird auch nachgesendet!
Schade, leider gab es bis jetzt abgesehen von obiger Reaktion nichts neues....
Wie schaut es bei anderen aus?
Handyzek.de: gut und gerne glaube ich dass ihr viel zu tun habt. Gerade durch die Feiertage (ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage - Ich wünsche euch nachträglich noch einmal ein frohes Neues Jahr) dürfte sich da einiges angesammelt haben. Aber ich währe doch sehr dankbar wenn von euch eine Reaktion kommt.
-
Ich kann mich da "penates" nur anschließen. Bestellnummer: 5050542 und Kundennummer: 100493
Im Kommentarfeld habe ich bei der Bestellung:
VF Mobile Connect Flat Junge Leute / Student
* NUR 29,95 EUR Grundgebühr mtl.
* Für alle von 18-25 Jahren und Studenten bis 30 Jahren
* keine Anschlussgebühr
* 480,00 EUR Auszahlung
* Rechnerische Grundgebühr: 9,95 EUR mtl.
* Volumenbegrenzung ab 5 GB
* Stick wird mitgeliefert
angegeben. Habe ebenfalls schon zwei eMails gesendet und bin bei entsprechender "Entschädigung" (siehe eMail vom 25.12.2009 12:08) auch bereit auf eine Lieferung des Sticks zu verzichten. Bisher habe ich auch noch keine Antwort bekommen, es währe aber nett wenn die Sache bis zum 15.01.2010 geklärt werden könnte.
-
Hallo, zur "SuperFlat SIMonly DUO für Junge Leute und Schwerbehinderte" hätte ich eine Frage: Ich würde eine dritte und evtl. auch eine vierte Karte für meine Geschwister (13 und 15) benötigen. Ist dies irgendwie mit der "SuperFlat mit Familienvorteil" machbar? Dazu müsste ich ja dann alle drei Karten auf meinen Namen bestellen (bin 27 und Student)? Würde ich dann außerdem zusätzlich die 25EUR für den zweiten Vertrag/Artikel erhalten? Oder sogar 2x50 da ich ja zwei zusätzliche Verträge bestelle?
-
Wenn es Neuigkeiten gibt, währe ich natürlich für eine PN dankbar.
Mit oder ohne Hardware - je nach Preis - immer gern gesehen.
-
Ich würde mich der Anfrage nochmal anschließen.
Bin Student und habe bisher bei keinem Anbieter einen Vertrag, lediglich Prepaid Karten von Vodafone und O2.
Hardware währe vorhanden. Alerdings währe ich auch für ein Angebot mit Hardware offen solange bei der Rechnung "Grundgebühr - Marktwert Hardware - Auszahlung" ein entsprechender Preis rausspringt.
Da ich mich öfters in ländlichen Gegenden aufhalte währen Angebote in der Reihenfolge "Vodafone - O2/T-Mobile - Eplus" wohl wünschenswert.
-
Ich kann mich der Anfrage nur unverbindlich anschließen.
Ich (Student) währe ebenfalls dankbar für ein atraktives Angebot. Da ein UMTS Stick schon vorhanden ist könnte ich mich mit effektiv etwa 9EUR/Monat anfreunden. Vorzugsweise Vodafone.
Mit O2 kann ich mich leider nicht so anfreunden da meine Erfahrungen betreffend Performance in den letzten Wochen eher bescheiden sind. Da habe ich in einem Bereich in dem Vodafone UMTS bietet (Ort mit 10000+ Einwohnern) bei O2 nichtmal EDGE.