Beiträge von blume0011

gestern abend wurde der status auf jetzt vormerken gesetzt und heute wieder auf Sofort Lieferbar. Die sagen seit wochen nicht Lieferbar bla bla bla und ich habe auch vor ein paar tagen mit der Hotline telefoniert. Da meinte er doch auch August zu mir und ich meinte kann nicht sein einige werden schon wieder belifert:D.
    Tja darauf kam er dann überhaupt nicht klar und meinte ja wir kriegen immer kleine Liferungen rein und bis Augus/September wird es auf jedenfall keine Lieferprobleme mehr geben. Also dann wird es wirklich sofort lieferbar sein:D. Aber wenn Htc sowieso die anderen Lcds jetzt verbaut wird das bestimmt schneller der Fall sein.
    mfg blume

kann nicht sein ist vorrübergehend wieder Lieferbar.
    Guck auf die Homepage haben heute wahrscheinlich wieder ein paar geräte bekommen.
    Das mit dem Display fehler glaube ich nicht. Die haben doch alle keine ahnung.
    Werde bei der Hotline auch nicht mehr anrufen. Bei Vodafone ist es genau so.
    Also einfach abwarten, ich glaube nicht das es bis August/September dauert.
    Vor allem wird Htc jetzt auch die Super Lcd´s verwenden und ich schätze mal in ein paar wochen hat jeder eins. Nur hoffe ich das meins noch das Amoled Display besitzt. Weiss einer wie man das rausbekommen kann was für ein Display verbaut ist?
    mfg blume

Gespräch mit der Hotline:
    Er: Guten Tag Herr xxxx
    Ich: Guten Tag wollte nach meinem Lieferstatus fragen. Habe das Htc Desire seit einem Monat bestellt.
    Er: Bis September warten.
    Ich: Auf der Homepage steht Sofort Lieferbar.
    Er: Höö komisch das kann nicht sein. Ah doch sie haben recht. :rolleyes:
    Ich telefoniere mal mit dem Lager. Wir haben keine da dauert noch bis September.
    Ich: Wie kann das sein wenn andere letzte und diese Woche Desires geliefert bekommen haben??
    Er: Moment mal rufe nochmal an. Wir kriegen immer ein paar Geräte rein, aber nicht genug um alle beliefern zu können. Wir haben ne Liste die wir abarbeiten müssen keine Ahnung an welcher Stelle sie stehen. Muss also nicth bis September dauern.
    Ich: Danke für die Ifno ciao

Dieser Mitarbeiter war ja mal das allerletze. Der hat glaube ich beim ersten Anruf nur so getan als hätte er mit dem Lager telefoniert, weil das nur ne minute gedauert hat. Und beim 2ten Anruf mindestens 5 Minuten.
    Also T-Mobile mitarbeiter sind wirklich das Letzte, jeder Mitarbeiter sagt was anderes
    -.-

ich habe mein begrüßungsschreiben auch am 2.6 bekommen und heute nochmal mit der hotline telefoniert weil sehr viele leute ihr desire heute bekommen haben.
    ABer alle die es bekommen haben, haben vor juni/ende mai bestellt.
    Der an der hotline meinte ist noch offen dauert ein bis 2 wochen.
    Naja das gleiche wurde auch zu nem anderen typen gesagt und zack das gerät wurd
    heute geliefert:D.
    Diese Telekom leute echt alles fürn *****.
    Wenn es nicht so billig wäre hätte ich schon längst stroniert.