danke für die info.
ich hatte nämlich bei der hotline angerufen und die meinte wir kriegen frühestens juli wieder Desires kann auch mitte juli werden.
Dann hoffe ich mal das es doch früher kommt^^.
Beiträge von blume0011
-
-
@ dirk:
weisst du was eigentlich los ist bei tmobile mit den Desires?
Irgendwie ist es nur für Privatkunden lieferbar.
Und an der hotline sagt jeder was anderes.
mfg blume -
das wüsste ich auch gerne.
im kundencenter steht auch nichts. -
hi leute,
habe heute nur ein schreiben von t-mobile bekommen das ich bei denen Kunde bin mit meinen daten.
War das bei euch auch so? wundere mich nur weil die ja sonst immer die Sim mitschicken.
mfg blume -
hat man dann auch eine O2 mobilfunknummer?
-
hmm ok das macht sinn.
Wäre natürlich scheisse wenn ich soviel zahlen müsste.
Habt ihr vielleicht ein anderes Angebot für mich?
Ich habe etwas gesucht aber nix gefunden.
Es sollte aber auch unter 5 euro liegen.
mfg blume -
hi leute,
und zwar suche ich einen günstigen O2 Genion L Vertrag und habe mir zuerst bei ebay einen bestellt von einem ziemlich unseriösen Anbieter und ich habe mich dazu entschlossen diesen doch nicht abzuschliessen.
Diesmal wollte ich vorher euch fragen bevor ich nochmal einen kaufe
Also ich habe den hier gefunden:http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…%A4ge?hash=item45ef2b27e8
Ich habe das so verstanden das ich rechnerisch nur 1,99 zahle und einmalig 25 euro AG für den Genion L vertrag und sonst nix?
Und der anbieter hat schon viele Verträge verkauft und fast nur positive bewertungen was meint ihr?
mfg blume -
hallo leute,
und zwar habe ich auch 4 von diesen verträgen gekauft aber noch nicht abgeschlossen.
Erst dachte ich kann ja stimmen weil ich auch schon einen genion l für rechnerisch 0€ hatte.
Aber als ich seine anderen Angebote gesehen habe wo er über 1000€ verschenkt habe ich mir gedacht wtf :confused:
naja und dann bin ich hier rauf gestossen und wollte euch jetzt fragen was ich machen soll?
Ich will den Vertrag nicht mehr abschliessen habe ihn aber bei ebay gekauft.
kann man da was machen?