-
Zitat
Original geschrieben von prana
Mein Autoverkäufer kann mir ja auch nicht vorschreiben, wo ich alles mit dem Auto fahren darf.
Natürlich könnte man bestimmte Länder vertraglich ausschließen. Aber ein Kunde würde sowas beim Autokauf wohl kaum mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ach Leute............... wenn ihr schon "bashen" wollt..... dann aber bitte richtig. Engagdet wird auch immer schlechter...........
Das war eine Feststellung, kein Bashing.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da hast du wohl ein klein wenig was missverstanden: http://www.engadget.com/2010/0…msung-wave-share-a-brain/
Die Entwicklerfirma wurde von Apple gekauft.
Ja eben, die Entwicklerfirma, nicht die Produktionsfirma.
-
Der angeblich "selbstentwickelte" A4 Prozessor aus dem iPhone 4 soll der gleiche sein wie im Samsung Wave und von Samsung produziert werden.
-
Zitat
Wir haben unterschiedliche Auffassungen von "ok" 
Keynote gesehen? Das war doch ein *klein* wenig fluessiger, schaerfer und besser aufgeloest. Und der Verbindungsaufbau hat keine 10 Sekunden gedauert. Dementsprechend hoeher duerfte der Bandbreitenbedarf sein. Ohne HSUPA geht da nix.
Ja, nur leider kann ich mit dem iPhone 4 nur andere iPhone 4 anrufen, keinen stinknormalen PC auf dem Skype läuft.
Darüberhinaus ist die Auflösung der Frontkamera beim Nokia 5800 die gleiche wie beim iPhone 4 --- VGA 640*480.
-
Gibts schon Infos, wann das iPhone 4 in Hongkong rauskommt? Ende Juli vermutlich?
-
Zitat
Kann mir nicht vorstellen, dass das eine akzeptable Qualitaet liefert. G.726 (als vernueftiger und effektiver VOIP-Codec) braucht schon ca. 400 kB/Minute und Kanal.
Die Qualität ist ganz ok, siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=2GjfMO9lziE
-
Zitat
So ein Videocall duerfte auch einiges an Traffic brauchen, sodass die Kunden ggf. groessere Datenpakete buchen und dafuer wiederum mehr zahlen.
Also bei meinem Nokia braucht Videotelefonie per Skype rund 1MB pro Minute, das ist nicht wirklich viel.
-
Erstmal abwarten. Wahrscheinlich wird Videotelefonie per iPhone4 genauso eine Totgeburt wie Videotelefonie über UMTS. 1 mal ausprobiert und gut ists gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Hab gerade von einem Bekannten erfahren, dass er in einem VF-Shop die Info bekam,.............