-
Zitat
Original geschrieben von phony_ac
Ich rechne daher damit, dass Netzbetreiber ersthafte Anstrengungen unternehmen werden, die Userschaft daran zu hindern, IP-Traffic zu generieren, der nach Videotelefonie aussieht. Es gibt dafür prima Produkte wie z.B. den "ipoque", um nur ein mir gut bekanntes zu benennen.
Grüße,
phony_ac
Alles anzeigen
O2 hoffentlich nicht. T-Mobile kann meinetwegen verbieten was sie wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
@ gasmann2000:
Was bitte reitet einen Menschen, 5MP-Bilder unverkleinert in einen Thread einzubinden? 
Mein Monitor ist so verdammt riesig, da fällt das kaum auf.
Aber aus Rücksicht wird das in Zukunft vermieden.
Zurück zum Thema:
Wieso muss Apple mit den Netzbetreibern rum verhandeln wegen Videotelefonie über umts, und bei jedem 3 Jahre alten Nokia oder Samsung oder so geht das ohne Probleme (und offenbar ohne große Verhandlungen)?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Noch ist es nicht möglich. Verhandlungen mit den Mobilfunkanbietern sind von seiten Apple geplant. Schauen wir mal, was dabei raus kommt.
Jjp
Wieso muss Apple mit denen verhandeln, und bei jedem 3 Jahre alten Nokia oder Samsung oder so geht das ohne Probleme (und offenbar ohne große Verhandlungen)?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
1. Frage: ist es Tatsächlichkeit, daß ich mit diesem 4er wieder nicht mit meiner Familie, egal wo ich mich aufhalte, videotelefonieren kann !?
Das wäre sehr schade, müßte ich mir doch dann das N900 von Nokia kaufen !
Wer kann mir Auskunft geben ?
Danke und Grüße
Alles anzeigen
Du kannst mit deiner Familie videotelefonieren, sofern beide Seiten WLAN und ein iPhone4 haben.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Edit: Mir fällt auf dem Video auf das der Typ echt wie nen 0815 Typ von der Straße aussieht.
Das gehört alles zum Marketing.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
So wirklich beeindruckend ist das nicht, die Bilder vom iPhone zeigen mehr Details 
Ja, wir wissen doch alle das es nichts besseres als die Kamera des iPhones geben kann und wird. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Besser als ein 12 MPixel Sensor bei der Konkurrenz wird er allemal sein, dort kann jeder einzelne Sensor die Photonen per Handschlag begruessen 
Da wäre ich mir nicht so sicher, das Nokia N8 kann einiges mit der Kamera: 
-
-
Zitat
Original geschrieben von blubernator
mal ne frage gibts das 5230 jetzt eigentlich schon u. zu welchen preisen?
www.google.de
-