ZitatOriginal geschrieben von alex262
was sagt ihr eigentlich dazu???
ich finde diese "bumper" richtig schön.
so kann man sein gerät wenigstens optisch noch ein wenig aufpeppeln, noch dazu mit originalteilen
Das Orangene sieht gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alex262
was sagt ihr eigentlich dazu???
ich finde diese "bumper" richtig schön.
so kann man sein gerät wenigstens optisch noch ein wenig aufpeppeln, noch dazu mit originalteilen
Das Orangene sieht gut aus.
ZitatOriginal geschrieben von S3B
Benutzt jemand das C5 als GPS-Logger? Gibt es da vernünftige Software für, die den Akku nicht allzu sehr belastet?
AFTrack
Das iPhone hat keinen TV-Out.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Und übrigens läuft LPD mit 10mW...
Offiziell ja, aber in der Realität lassen die sich durch Entfernen einer Lötbrücke oder eines SMD Widerstandes höherdrehen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...dann ist es "versehentlich" Versicherungsbetrug. Und das finden die auf jeden Fall raus.
Die Allianz und Co. geben mittlerweile richtig viel für ihre eigenen Gutachter aus...
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
"nachtanbeterin" schrieb:
Versichert sind
Materialfehler
Konstruktionsfehler
Montagefehler
Flüssigkeitsschäden
Bodenstürze, Bruchschäden
Gerätedefekte durch Bedienungsfehler
Überspannung, Kurzschluss
Sabotage, Vandalismus
Brand, Blitzschlag*
Explosion, Implosion*
Beschädigung durch Dritte (vorsätzlich)
Somit müsste ein versehentlicher Sturz auf den harten Boden doch mitversichert sein (zumindest laut Werbeversprechen). Ich meine wirklich versehentlich... beispielsweise Autotür auf --> Handy fällt auf die Straße --> Display gebrochen ---- so ein Fall zum Beispiel.
Wann kommt das iPhone 4 in Hongkong raus? auch Ende Juli? Da ist es wenigstens steuerfrei und ohne Lock zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Die Ersten werden die Letzten sein.
Ob das jetzt fair ist, sei mal dahingestellt...
Sobald der Vertrag bei T-Mobile unterschrieben ist, ist es mit der Fairness und der Freundlichkeit vorbei.
Klingt ja alles von den Werbeversprechen ganz toll und so (Beschädigung durch Dritte (vorsätzlich); Flüssigkeitsschäden ; Bodenstürze; ...) aber hat jemand Erfahrung, wenn man mal wirklich ein neues Telefon haben will, wenn es "versehentlich" auf den harten Betonboden gefallen ist?
ZitatOriginal geschrieben von iphonefreak
wann rückt den Italien nach will eins haben aber ohne Simlock?
19.7. laut meiner Kristallkugel.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Apropos Speicherkarten, hast du dir schon Ovi Maps und die Karten für Deutschland installiert? Kannst du vielleicht nachschauen wie viel Speicherplatz die brauchen? Damit ich (und vllt. auch andere) weiß ob ich 8GB oder doch 16GB nehmen soll.
Also ich glaube ganz Europa sind rund 2,2GB.
Deutschland etwa 350MB.