ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Für 599 $ ohne Lock und Vertrag in den USA?
Mit Lock und ohne Vertrag.
Bei den Amis gibts nix ohne Lock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Für 599 $ ohne Lock und Vertrag in den USA?
Mit Lock und ohne Vertrag.
Bei den Amis gibts nix ohne Lock.
Ich freu mich auf die "Chatroulette.com" App für die Frontkamera :D:D
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Hab grade mal auf einigen internationalen Apple-Seiten geschaut. Nirgends ausser in den USA gibt's bisher Preise.
Die müssen jetzt nochmal nachrechnen, da der EUR nicht mehr bei 1,50$ steht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Nope. Ganz ehrlich: rSAP ist eine Totgeburt. Zu einem ist es bockig ohne Ende in der Implementierung da die Spezifikation sehr schwach ist und Nokia eh kein Geld mehr für R&D ausgibt. Alle FSE Geräte bisher mir rSAP nutzen eh IMHO quasi die gleiche Nokia Realisierung. Daneben ist es quasi ein "deutscher" Standard (bisher IMHO nutzen es nur deutsche Fabrikate und paar wenige Ausnahmen). Dazu hat es wirkliche Probleme in der Handhabung für den Nutzer. Ich würde hier nicht mehr viel erwarten.
Naja mein BMW hat das nunmal und mit einem E51 funktioniert es perfekt. Probleme in der Handhabung gibt es gar keine (Einsteigen und vergessen). Wär halt ne super Sache, das neue iPhone, denn mein E51 ist langsam ramponiert ![]()
ZitatOriginal geschrieben von javaman
1. Es gibt kein "Bluetooth" offen für alles. Es gibt jede Menge Bluetooth-Profile welche Apple nun mal halt nicht alle unterstützt in iOS4 (eben wie halt auch die anderen Hersteller). Wenn es um OBEX geht: nein, ist nicht dabei. Neu ist HID (und Anhang) für Bluetooth Tastaturen.
Wie sieht es mit rSAP aus? Kann es das endlich?
Gibts Infos zu dem Prozessor? Also außer dass der A4 heißt und ganz toll sein soll?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Die bilder einzufügen ist doch unnötig, findest du nicht?
Sind doch gesammelt hier zu finden.
Nein finde ich nicht, die 20kB pro Bild sind wohl für jeden zu verkraften.