Re: Frage zu Handy akkus
Was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Frage zu Handy akkus
Was?
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Oder wird / wurde das in der Vergangheit auch immer gleich bei der Vorstelltung mit angegeben ?
MFg
ja.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
1. Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus.
2. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben.
3. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!
1. Das iPhone sieht immer nach Spielzeug und Kinderhandy aus, im Gegensatz zu einem Blackberry zum Beispiel.
2. Soso
3. Geschmäcker sind unterschiedlich. Das schwarze/weiße finde ich sehr langweilig.
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Neue, bunte Farben würden dem iPhone wenig Niveau verleihen...
:confused: :confused: :confused:
Steigt das "Niveau", wenn alle mit dem gleichen (schwarzen) iPhone rumrennen?
PS: Ich finde das türkise super.
2500€ sollte gehen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Nur die Reaktoren im Ausland sind nicht ganz so sicher!
MR
Das ist Unfug. Im Gegensatz zu Deutschland wird in Frankreich weiter massiv geforscht.
Wenn das Video hier wirklich vom N8 aufgenommen wurde, ist das ziemlich spektugeil würd ich sagen: http://www.youtube.com/watch?v=-JhKK7ir2wM
:top:
Ich wurde gerade angerufen 08003302202. War sogar jemand von T-Mobile.
Der Scherzkeks fragte mich, ob ich das neue iPhone schon kenne (er meinte das 3G!!!) und wollte es mir auch sofort für 1€ und 2 Jahre Vertragsverlängerung andrehen.
Als ich erwiderte, dass ich noch auf das wirklich neue (in 1-2 Monaten hoffentlich) warten werde, meinte er das neue iPhone wird jetzt auf der Messe zwar vorgestellt, kommt aber erst nächsten Februar nach Deutschland. Naja schaun mer mal. ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dapeter1
http://www.handy-news.at/herst…-den-usa-im-juni-793.html
1. Das Nokia E72 ist zur Zeit das aktuellste/beste Modell der E-Serie, richtig ?
2. Bei den Handys was Nokia im Herbst bringt, ist da ein E72 bzw. E73 "Nachfolger" dabei ?
3. Wie ich das richtig gelesen auf die Schnelle habe, kommen da nur "billig" Modelle raus, aber kein E72 bzw. E73 Nachfolger?
4. Weil ich bin am überlegen ob ich vom E52 auf das E72 (bzw. E73) umsteigen soll, aber weiss noch nocht ob im Herbst da ein besserer Nachfolger kommt..
5. Ansonsten warte ich auf das E73.
1. richtig.
2. nein
3. richtig
4. Und im Frühling 2011 kommt viellecht das E74... ![]()
5. Sofern das E73 überhaupt in Europa auf den Markt kommt...
ZitatOriginal geschrieben von tamhanna
Hallo,
die Verarbeitung ist excellent.
Aber die tastatur ist ein Horror verglichen mit anderen Geräten. VIEL ZU wenig Tastenabstand. Ein Vergleichsfoto hast du hier:
http://tamss60.tamoggemon.com/…okia-e72-review-physical/
Das ist doch das E72, nicht das E73.
Die Tastatur ist übrigends ausgezeichnet, m.m.n.