Beiträge von gasmann2000

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    1. Ich finde pink, türkis etc. nicht sehr seriös, das sieht alles mehr nach Spielzeug und Kinderhandy aus.
    2. Weiss und schwarz sind die klassischen Farben.
    3. Gerade die auf Bildern erschienenen Farben sind echt zu verspielt und imo einfach zu unseriös für ein sauteures iPhone. Wenn es eine neue Farbe geben würde, wäre das imo eher Rot (v.a. auch wegen der RED Aktion)!

1. Das iPhone sieht immer nach Spielzeug und Kinderhandy aus, im Gegensatz zu einem Blackberry zum Beispiel.

2. Soso

3. Geschmäcker sind unterschiedlich. Das schwarze/weiße finde ich sehr langweilig.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Neue, bunte Farben würden dem iPhone wenig Niveau verleihen...

:confused: :confused: :confused:

Steigt das "Niveau", wenn alle mit dem gleichen (schwarzen) iPhone rumrennen?

PS: Ich finde das türkise super.

Ich wurde gerade angerufen 08003302202. War sogar jemand von T-Mobile.

Der Scherzkeks fragte mich, ob ich das neue iPhone schon kenne (er meinte das 3G!!!) und wollte es mir auch sofort für 1€ und 2 Jahre Vertragsverlängerung andrehen.

Als ich erwiderte, dass ich noch auf das wirklich neue (in 1-2 Monaten hoffentlich) warten werde, meinte er das neue iPhone wird jetzt auf der Messe zwar vorgestellt, kommt aber erst nächsten Februar nach Deutschland. Naja schaun mer mal. :D:D

1. richtig.

2. nein

3. richtig

4. Und im Frühling 2011 kommt viellecht das E74... ;)

5. Sofern das E73 überhaupt in Europa auf den Markt kommt...