-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
... jedoch, wenn sie den lohn sehen, sich aus dem Fenstewr oder vom Dach stürzen... als Europäer hast du da drüben keine guten Karten, wenn du die Löhne von hier gewohnt bist... Selbst die niedrigsten Löhne hier sind immerhin noch ein Vielfaches von drüben!
Stimmt, ohne Arbeiten bekommt man in Deutschland schon viel mehr Geld als die Apple Fabrik Chinesen mit 80 Stunden Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Die Motorständer bei Bang & Olufsen richten sich NICHT nach der Fernbedienung aus! Die jeweilige Position wird über das Menü des Fernsehers programmiert und man kann 3 Positionen speichern:
Also die B&O Glotze bei meinen Eltern richtet sich auf die Fernbedienung aus. Allerdings nur beim Einschalten des Fernsehers, dannach nur manuell gesteuert.
-
Immerhin haben die Chinesen da Arbeit, viele Dauerarbeitslose aus Deutschland würden da gerne sofort anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Unabhängig davon - wie merken die denn eigentlich, ob ich nun über irgendeinen Anbieter Surfe oder Spreche?
Danke, Gruß newbieneu
Das nennt sich Überwachung.
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Ja, das war wirklich DIE B&O Zeit.
Inzwischen dürfte LOEWE da einiges an Boden gut gemacht haben.
Ich erinnere mich auch noch gut an die auf die Fernbedienung ausrichtenden Fernseherteller.
Nice!
Ich finde B&O ist immernoch die Referenz in Sachen Design und Funktionalität. Aber in den 80's haben die Dänen ein paar echte Klassiker rausgehauen.
Sabber (Alles aus gebürstetem Alu):

-
Re: Warum kein O2 one für Privatkunden
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Sagt mal, warum gibt´s den o2 one eigentlich nicht für Privatkunden.
1. Attraktiv wäre er ja durchaus,
2. und o2 würde da ja sicher auch keinen Verlust machen.
3. Was könnte hier grundsätzlich dahinter stecken, den Tarif für PK nicht anzubieten?
Alles anzeigen
1. Eben
2. Aber auch nicht besonders viel Gewinn
3. Kundenbindung im Geschäftskundenbereich
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kündigung per fax ist legitim (übertragungsbericht und dessen aufbewahrung vorrausgesetzt!), das gesetzt dass der gasmann zitiert hat sagt nämlich das eine kündigung nicht als email oder newsletter erfolgen darf :p
Du kannst eine Kündigung auch morsen, solange sie rechtzeitig bestätigt wird ist ja alles in Butter, ich hab auch schon vieles per eMail/Telefon/Fax gekündigt, aber jede Wette in 25 Tagen meldet er sich wieder hier und seine Kündigungsbestätigung sagt: "Ihr Vertrag endet vertragsgemäß am XX. Oktober .... 2011." ?
-
Ich mag diesen B&O Kram, besonders diese Anlage aus den 80's
:top: :

-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Leute, Headset !
Dann doch lieber ein richtiges Handy.
-
Das iPad ist ein bisschen zu groß um es sich an die Rübe zu halten.