-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Naja Amazon ist auch nicht immer optimal. Mein Nokia musste zuerst zum W-Support geschickt werden, obwohl die nix machen dürfen außer SW updates
erst nachdem die es zu Nokia weitergeleitet wurde un die es noch mehr kaputt gemacht haben, wurde es getauscht. Da hätte ich mir von Amazon mehr versprochen.
Warum bist du nicht zum örtlichen Nokia Service gegangen? Gibts in jeder Stadt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Ich bin selber von Symbian auf Android umgestiegen. Kontakte kann man mit dem Symbian Gerät einmalig mit dem google konto synchronisieren und schon sind die incl alle Deteils auf dem Android verfügbar.
Kann man das auch irgendwie über eine Sicherungsdatei machen, wie früher? Ich möchte nicht unbedingt meine gesamte Kontaktliste samt Kalender bei der Firma google hochladen.
-
Wow, lese ich richtig?
300 Minuten, 1000SMS und 1GB für 26EUR/Monat (EU weit, für nicht Ösis)?? Nicht schlecht.
Der Haken wäre halt eine österreichische Handynummer, die wohl kaum jemand anrufen würde.
Aber ein ausländischer Anbieter der einheimische Preise unterbietet wäre sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von FunnyFreak
Also ich kaufe immer nur von einem hersteller. Wenn ich ein Nokia habe, dann kaufe ich mir nur sachen von Nokia.
Glaubst du, Nokia produziert die selber? 
-
Schau dir mal den "Wavemaster MOBI" an, der ist viiiel besser (Klang, Lautstärke, Verarbeitung...) als diese Nokia Teile.
EDIT: Persönlich kann ich nur den Nokia MD-9 und den Wavemaster MOBI vergleichen, beide so um die 20EUR im Ladengeschäft, der MD-9 kann BEI WEITEM nicht mit dem Wavemaster mithalten.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyE61
Was kann der Grund sein???
Ist doch echt doof, wenn ein Handy beim Telefonieren versagt - oder?
Geht es darum die Energie für eine längere Akkulaufzeit zu sparen?
Danke und Gruss
Danny
Alles anzeigen
Bei den kleinen Geräten ist halt nicht mehr so viel Platz für eine anständige Antenne.
-
So teuer ist das Original auch nicht, man muss es ja nicht in der Apotheke kaufen.
http://cgi.ebay.de/Original-Kf…3%B6r&hash=item5192279716
-
Zitat
Original geschrieben von diddi22
Nun zur Strafrechtlichen Frage:
1. Kann ich auf jedenfall damit rechnen das der Zoll eine Strafanzeige erstellt hat?
2. D.h. in diesem Fall auch mit einer Hausdurchsuchung?
3. Wie sollte ich mich am besten verhalten?
Alles anzeigen
1. Ja, mit einem Zollstrafverfahren kannst du rechnen.
2. Eine Hausdurchsuchung wird es wegen 25 Akkus wohl kaum geben.
3. Die Klappe halten (nicht mit Polizei/Zoll sprechen) und dich ggf. anwaltlich beraten lassen. Vermutlich wirst du 19% des Warenwertes + das gleiche nochmal an Strafe abdrücken müssen.
-
Re: Re: Zubehör für 5800 aus China
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Das ist unter anderem abhängig von den Ladespannungen der Ladegeräte.
Im schlimmsten Fall würde das Telefon nicht laden und eine Meldung am Display anzeigen.
Solange ungefähr 5V +/- 10% da rauskommen, lädt das Handy.
Ich hab mein E71 auch mal mit 4 in Reihe geschalteten AA Batterien geladen, klappte auch problemlos. So empfindlich sind die Handys nicht mehr.
-