ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie werden denn dann die neuen Ladegeräte bezeichnet die eine deutlich geringere Stromaufnahme haben wenn kein Gerät angeschlossen ist?
Schaltnetzteile, der Rest ist Marketing.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Wie werden denn dann die neuen Ladegeräte bezeichnet die eine deutlich geringere Stromaufnahme haben wenn kein Gerät angeschlossen ist?
Schaltnetzteile, der Rest ist Marketing.
ZitatOriginal geschrieben von VolkerD
Eine Frage noch: was bedeutet Energiespar. beim AC-8E?
Den Unterschied zwischen Schnell- und Standardlader verstehe ich ja, aber was ist ein Energiesparlader?
Energiesparlader sind Schaltnetzteile und haben keinen dicken/schweren Transformator mehr.
Energiesparlader wohl, weil der Wirkungsgrad von Schaltnetzteilen deutlich höher ist als bei Standardnetzteilen.
Ja, geht alles wo ungefähr 5V rauskommen, mit höherer Stromstärke ist der Akku natürlich schneller voll.
Telefonseelsorge, anonyme Alkoholiker,... je nach Arbeitsklima.. ![]()
Hier gibts alle Infos die du brauchst: http://www.sipgate.de/user/tour.php
Funktioniert aus China ausgezeichnet, sollte also auch in Abu Dhabi klappen.
Mach eine Rufumleitung zur nächsten Polizeiwache, dann ist schnell wieder Ruhe.
Einfach die Nummer ein paar Tage an den nächsten Vodafone Shop weiterleiten oder die nächstbeste 0800 Nummer (wenns nix kosten soll) weiterleiten, dann ist Ruhe.
ZitatOriginal geschrieben von jocmueller
es gibt halt in den Settings die sound themes, die heruntergeladen werden können. Dort kann man auch einen Preview machen, also probehören... leider klappt das bei mir schon nicht. Ich könnte ausrasten.
Naja, das ist leider alles Bullsh%t hoch 10, ich will weder Arnold Schwarzenegger, noch Sponge Bob, noch George Bush als Warnton, sondern einfach nur lautes kurzes piepen, das kann doch nicht so schwer sein...
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Hat schon jemand versucht die kostenlose Ovi Maps-Version auf einem E63 zu nutzen? Meint ihr, da gibt es eine Chance???
Es gibt "geheilte" Versionen, die funktionieren ausgezeichnet.