-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wer sagt eigentlich, das es die Polizei war?
In diversen Bundesländern tragen die Ordnungsbehörden ebenfalls die gleichfarbige (grün/beige/senfgelb oder schwarz) Uniform. Nur das Hoheitszeiche ist anders.....
Diese Gestalten dürfen aber soweit ich weiss keine PKW anhalten/kontrollieren.
-
AUch ich warte seit 4 Monaten auf die Kündigungsbestätigung von O2.
Bei mir haben die aber eine andere Masche probiert, um die Kündigung zu verschleppen, und zwar haben die per eMail zurückgeschrieben, dass der Kündigung die Unterschrift fehle und sie somit nicht gültig sei.
Das ist allerdings eine dreiste Lüge, da ich das Kündigungsschreiben vor dem Versenden eingescannt, gespeichert und zusätzlich per FAX verschickt habe. Natürlich unterschrieben.
Sollte mein Vertrag nun wider Erwarten nicht zum Termin zu dem ich gekündigt habe aufgelöst werden, wird sich mein Rechtsverdreher wieder über leicht verdientes Geld freuen dürfen...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Bitte mal § 133 Strafprozeßordnung lesen. 
"Der Beschuldigte ist zur Vernehmung schriftlich zu laden."
Was hat die StPO mit der Polizei zu tun?
PS: Auf keinen Fall zur Polizei hingehen, die wollen dir wahrscheinlich nur irgendwas anhängen um ihre Quoten zu erfüllen. Sowas wird durch unbedachte Aussagen bei den Grün-Weißen nur teurer/komplizierter.
Polizeilichen Vorladungen brauchst du keine Folge leisten, nichtmal als Zeuge, auch wenn die TV-Sendungen dem Volk anderes vorgaukeln, anders sieht es bei Vorladungen der Staatsanwaltschaft oder des Gerichts aus.
Ich würde mich einfach zurücklehnen und auf Post von StA warten. Da von deinem Beifahrer ohnehin keine Blutprobe vorliegt, hast du eh nichts zu befürchten, selbst WENN das Transportieren von Alkoholisierten auf dem Beifahrersitz verboten sein sollte (wäre mir komplett neu).
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Wie nutzt Du denn Sipgate ? WLAN oder UMTS ?
Ich bräuchte nämlich VOIP, dass auch noch bei EPlus Geschwindigkeit brauchbar funktioniert.
Viele Grüße
Je nachdem, wenn WLAN im Hotel oder so verfügbar dann WLAN, sonst oft mit Prepaidkarte vor Ort.
In China zum beispiel funktioniert Sipgate über Nimbuzz selbst über Chinamobile-Edge ganz gut. Also sollte Eplus UMTS kein Problem sein.
-
Also ich nutze häufig Sipgate über Nimbuzz, besonders aus dem Ausland.
Der große Vorteil ist die quasi weltweite "Homezone", 1,8 Cent/min. ins dt. Festnetz und die Sprachqualität geht völlig in Ordnung. Außerdem verfällt das Guthaben nie, auch wenn man es mal 1-2 Monate nicht benutzt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
2. Hat es einen µUSB Stecker, der bringt nicht bei allen Geräten was...
Den kann man auch umlöten wenn man keine 2 linken Hände hat.
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
das denke ich auch. Die alten Netzteile sind regelrecht warm geworden wenn sie am Netz waren auch wenn kein Handy dran war. Mal sehen wie das bei dem Energiesparmodell ist.
Volker
Also ich hab vom E71 Lieferumfang dieses Miniding, da wird nix warm.

Ist das so ein Ökodingens?
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ist das kostenfrei navi jetzt eigentlich auch schon für das 6720 zu haben?
Nein, wird es auch nicht, dafür hat Nokia den Preis auf 10EUR/Jahr gesenkt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=439732
-
Ich hab mal eben die Lizenzen meiner Nokia Navi abgerufen, und bekomme nun bei meinem E71 die Navi für 9,99EUR im Jahr angeboten.
Ist das jetzt überall so?