-
Nimm nen Nokia 3720 oder sowas. Das hält beim Segeln ein bisschen Wasser aus und auf dem Wasser ist der Empfang eh viel besser als auf dem Land.
In der Nordsee hast du problemlos bis 20sm vor der Küste noch Handyempfang, auch ohne externe Antenne. Selbst mit meinem E71 kein Problem, was jetzt nicht soo den überragenden Empfang hat. Viel mehr Reichweite geht bei normalem GSM sowieso nicht.
Wenn es um Sicherheit geht, wäre für deine Eltern eventuell ein UKW-Seefunkgerät sinnvoller?? Wer kennt schon die Telefonnummer von Schiffen in der Nähe?
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Was genau enthält z.B. Baden-Württemberg, was im Deutschland-Pack nicht enthalten ist? D.h. muß man Deutschland und dazu die Regionen runterladen? Oder nur alle Regionen? Oder nur Deutschland?
Und was ist dann mit dem Europa-Pack? Sind da die einzelnen Regionen schon dabei oder nur die reinen Länderdateien (sodaß je nach Antwort auf die obigen Fragen also auch die Regionen runtergeladen werden müßten)?
Sorry für so viele Anfängerfragen. 
Alles anzeigen
Baden-Würtemberg enthält wie der Name schon sagt nur die Karte von Baden-Würtemberg.
Deutschland enthält die Karten von Baden-Würtemberg, Bayern, Niedersachsen, usw..
Europa enthält die Karten von Deutschland (inkl. Baden-Würtemberg, Bayern, usw.) sowie Holland, Frankreich, Spanien, usw.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Womit führt Ihr ein Kartenupdate aus? Bei der Suite wird bei mir nie angezeigt ob aktuellere Kartendaten auf dem Server verfügbar sind. Wird dies bei Maploader angezeigt?
Einfach über Maploader alle halbe Jahre die Karten auf dem Handy löschen und neu runterladen.
-
Verkaufe einen 200mW Laserpointer, inkl. passendes Etui und 2x AAA Batterien.
WARNUNG: Der Laserpointer ist KEIN Spielzeug und gehört keinesfalls in Kinderhand.
200mW reichen aus um Luftballons zum platzen zu bringen, Streichhölzer zu entzünden (siehe youtube Videos).
Ideal fuer moderne hell erleuchtete Konferenzräume mit hellen Beamern, grosse Vorlesungsräume usw.
Preis: 65EUR inkl. Versand, bei Interesse bitte per PN melden.

-
Re: N97 Mini - Schon mal genutzt, kann es trotzdem als neu gelten?
Zitat
Original geschrieben von gubal
Was meint ihr, soll ich es behalten oder umtauschen und auf ein wirklich neues bestehen?
Das kommt ganz darauf an, was in dem Vertrag steht, den du unterschrieben hast bzw. was in dem Vertrag zwischen dir und dem Händler steht.
Falls dort was von Neuware steht, kannst du natürlich Nachbesserung verlangen und falls diese nicht erfolgt vom Vertrag zurücktreten, weil dein Vertragspartner seine Leistungen nicht erbracht hat.
-
-
Ich habe vor kurzen einen Nachbau Akku für umgerechnet 2EUR fürs E71 in Shanghai gekauft, der Akku hat auf der Verpackung das Produktionsdatum Dez-09 aufgedruckt.
Angeblich hat der Akku laut Aufdruck 1750mAh, aber gemessen waren es nur 990mAh. Egal.
Bei Originalakkus habe ich so einen Aufdruck mit Produktionsdatum noch nicht entdeckt.
-
Re: Frage zum Sonim XP2.1 Spirit!
Zitat
Original geschrieben von Zwergpinscher
Hallo,
ich habe im Net sehr wiedersprüchliche Aussagen zum Sonim XP2.1 Spirit bezüglich GPS gefunden.
Laut Hersteller hats kein GPS: http://www.sonimtech.com/products/xp2spirit.php
-
Zitat
Original geschrieben von Deuned
Danke,wir haben die Stelle gefunden!
Nun taucht leider eine weitere Frage auf.
Die Standortbestimmung/Adresseneingabe für eine Route ist ja über das Handy nicht so toll.Gibt es auch eine Möglichkeit,die Routenpunkte über das Datenkabel(USB-Microusb)direkt auf dem Computer einzugeben und sie dann zu übetragen?
Hier wird dir geholfen: http://tiny.cc/h98l5
-
Die Internetzensur wird man in diesem Gottesstaat genauso umgehen können wie sonst überall, also am besten per VPN verbinden und dann VOIPen.
Falls deine Firma keine sichere VPN Verbindung anbietet ist http://www.swissvpn.ch sehr zu empfehlen.