Was soll der Spass kosten?
Beiträge von gasmann2000
-
-
Lässt sich auch für 2,50EUR selberbauen:
© Gasmann2000Dann nur noch vom Webinterface Pin 7 schalten lassen, und fertig.
-
Ich bin zur Zeit in China.
Lasse meine Sipgate Nummer auf mein Chinesisches Handy weiterleiten, kostet mich 2,6 Cent / Minute wenn ich auf der deutschen Festnetznummer angerufen werde.Möchte ich wen anrufen, rufe ich kurz an oder schicke eine SMS mit Bitte um Rückruf. Das spart echt viel Kohle im Ausland.
Ansonsten kann ich Sipgate im Ausland empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Habe z.Z. auch aktuell 8 Handys, die ich immer im Wechsel nutze, muss aber auch sagen, dass ich vom Apple vom 2G - 3GS je eins neu und unbenutzt in meiner Vitrine stehen habeAls Apple Aktionär sage ich: DANKE! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Woher weiß ich das die Karte auf dem Handy noch die aktuelle ist den ich finde keine Versionsnummer wenn ich die Karte mit OVI Suite angezeigt bekomme.
Habe ich was übersehen ?
HariboDie Karten werden ständig aktualisiert. Kartenversionen gibt es nicht mehr.
Also entweder die Karte per UMTS auf dem Handy aus dem Internet laden oder hin und wieder mal per PC aktualisieren. -
Zitat
Original geschrieben von kyojin
Die mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite? :confused:Komisch, bei mir auch.
-
Will it blend?
Ich meine, da ist ganz schön viel Metall dran.
-
Mords toll von Nokia, dass die auch so alte Handys noch supporten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Was bedeutet die MB Zahl?Das ist die Datenmenge in Megabyte die runtergeladen wurde...

-