Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Hi,


    heute wurde das Nokia N8 offiziell vorgestellt. Auf der Eventseite gibt es mehr Infos und Videos zum neuen Smartphone.


    Introducing the Nokia N8





    Deutsche Pressemitteilung:



    Quelle: Nokia N8 Pressemitteilung


    Gruß Dominik

  • HD und dann so eine lausige Displayauflösung... Insgesamt enttäuschend btw. ein Jahr zu spät.

  • Zumindest die angegebene Akkulaufzeit lässt hoffen, dass die Hersteller jetzt langsam mal einsehen, dass ein Großteil der Nutzer ihr Handy nicht nach einem Arbeitstag sofort aufladen wollen.

  • Ich finde es nicht schön, aber irgendwie zieht mich das teil voll an.
    Das sneak peak, finde ich so gelungen gemacht, da wirkt das handy toll, aber so von bildern her :S

    kein iPhone in 2018!

  • 370 Dollar (Euro?) plus Steuern. Der Preis zeigt, dass das Handy wohl kein Flagship ist sondern "nur" ein Nachfolger vom N82/N86. Vielleicht kommt ja bald ein N9.

  • ... also ich finde es optisch sehr gelungen :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Ich finde das Design total klasse. Wenn das Dingen wirklich wegen dem Xenon-Blitz auch nur annähernd so geile Bilder macht wie mein früheres N82 dann wäre ich schon dabei.


    BTW: Die Präsentation des Gerätes ist mal wieder klasse gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!