Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Wow, wenn die Fotos nicht bearbeitet sind, sind sie hervorragend. Besser als die von den Sonymodellen Vivaz,Satio etc..
    Rauschen ist zwar schon da, aber fast schon vergleichbar mit Fotoknipsen der 150€ Klasse. Zumindest bei diesen unkritischen Bildern.

  • Sehr gut^^
    Das Handy sieht jetzt nicht so toll aus, aber jetzt wo ich die Videos gesehen habe, finde ich das N8 doch sehr nice^^
    HDMI, Cam und dieses Dolby Surround verzaubern mich.

    kein iPhone in 2018!

  • Leider keine Blitzfotos dabei :( DAS wäre doch mal ein Beweis für das Können des N8 gewesen.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Yep, Herzfoto ist mit Blitz, und sieht echt hammer aus. Selbst beim Blitz kein Rauschen.



    Die Details und die Schärfe sind ja wirklich beeindruckend. Ich bin wirklich überwältigt :D

  • Also wo ich die fotos jetzt gesehen habe, bin ich schon auch beeindruckt von der Qualität..... :top: :top: :top: :top: :top:

  • Ja es ist doch so ein metallgefräse wie das vom HTC legend.
    Wenn bei dem die schrauben nicht lockern und keine staub sich sammelt unter dem display, dann ist es top verarbeitet^^

    kein iPhone in 2018!

  • Bin mal gespannt auf die Ladezyklen, die es so braucht. Stats hören sich top an, das goldene Gehäuse ist grässlich...


    Könnt was werden, aber meins wirds nich :)

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!