Beiträge von moonwalker

    Hallo,
    habe gestern versehnetlich eine komplette konversation mit einem sms kontakt gelöscht.


    SMS nachrichten werden ja im Palmprofil gespeichert. Normalerweise müßte ich die einfach wiederherstellen können, oder?


    Irgendwie gelingt es mir aber nicht. Kann mir einer tipps geben?

    michel88
    liest du noch mit, oder hats dich zu einem anderen System verschlagen? ;)


    Wollte kurz fragen, ob dein script um den USER AGENT zu wechseln noch mit dem Veer funktiert?


    Habe nämlich hier gelesen, dass es wohl damit nicht geht und die Gefahr besteht das Teil zu Schrotten:
    http://forums.webosnation.com/…gent-my-veer-browser.html


    Die Frage richtet sich natürlich auch an andere, die sachdienliche Hinweise dazu haben :)

    Bigbamboo
    Vielen dank. Es ist etwas peinlich, aber nach dem du den Tipp gegeben hast, hab ich die Hörmuschel gecheckt und gesehen, dass der ausbruch für eben diese in der Folie, die ich drauf habe, noch drauf ist. Habs dann weggemacht. Das hat schon einen Boost gebracht :)
    War schon kurz davor mir das Xperia minipro zu holen.


    Noch ne Frage: Weiß jemand, ob es möglich ist durch ein Programm oder nen Internetdienst OneNote mit dem Veer zu synchroniesieren?

    Ich liebe webOS auch. Aber ich habe extreme Probleme mit dem TELEFONIEREN. Der Gesprächspartner ist einfach sauleise. Man kann ihn nicht verstehen. Imho gabs dieses Problem die ersten paar Tage nicht. dann habe ich Preware usw. drauf gemacht und aufeinmal meinen Gesprächspartner nicht mehr verstanden.
    Habe webOs auch schon per webOS Doktor zurückgeflasht. Aber das hat nicht gebracht. Der Gesprächspartner bleibt kaum zu hören.


    So kann ich das Telefon nicht weiter nutzten.


    Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp? Ist das Problem evtl. bekannt?


    Bitte helft mir. Ich liebe webOS wirklich. Aber wen man mit einem Telefon nicht telefonieren kann...

    Hallo,


    mein Veer war vor einiger zeit durch irgendwas seehr langsamm geworden. Daraufhin habe ich per Webos doctor alles zurückgesetzt und die patches, die hier angegeben sind alle erneut installiert.
    Jetzt ist es so, dass ich meinen Gesprächspartner kaum verstehen kann, weil er anormal leise ist, selbst auf max. Lautstärke. Andersrum gehts meinem gesprächspartner auch so. Er kann mich kaum hören. das hat vorher aber sehr gut funktioniert.


    ich habe schon diesen increase speaker patch a probiert. Geht nicht. Der B lässt sich nicht installieren.


    Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Wie gesagt, vor WebOs doctor gings eigentlich. Würde es u.U. helfen, wenn ich alle patches runterwerfe?

    hjrauscher: Ich hatte nur GSM. Und auch hier nur sehr sparsam einige sms geschrieben und 2 Telefonate geführt. Werde demnächst mal mit edge und wlan testen.


    wie ich auf 5 Tage kommen soll, weiß ich nicht, außer ich hab nur GSM und geh nachts über in den Flugmodus (was ich eh meistens mache, wenn ich nicht gerade Akku am testen bin).


    Was ich auch festgestellt habe: Patches haben einen extremen Einfluss auf das Veer-verhalten. Mit BatteryPercent Patch hat mein Akku so schnell abgebaut, dass ich nicht über den Tag gekommen bin.Folglich habe ich den Patch entfernt. Aber damit wurde das ganze System so langsam, dass das starten der sms App teilweise 15 sek gedauert hat.


    Jetzt habe ich erstmal den WebOs doctor angeworfen um mein System wieder auf Ausgang. Werde jetzt nur noch die Patches installieren, die ich wirklich brauche.

    wollte mal kurz nachfragen, wie ihr kostenpflichtige apps aus dem appcatalog kauft.
    Hatte irgendwann mal gelesen, dass es auch über handyrechnung geht (ich habe Prepaid). Ist das umgesetzt worden, oder geht nur mit Kreditkarte?