Neues von HP: Veer und Pre3

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    Warum hab ich dauernd Probleme mit dem Teil? So eine sch..


    Ich schätze du hast tatsächlich einen Hardwaredefekt. Bei all den kleinen und großen Problemen, die du mit dem Teil hast.

  • hm nur dummerweise sind die fehler nicht reproduzierbar, somit heißts bei der reparatur immer "haben nix gefunden"

  • Seit gestern bekomme ich bei einem meiner Email-Konten für den Postausgangsserver folgenden Fehler angezeigt:


    Sicherheitszertifikat des Servers ist kein vertrauenswürdiges Zertifikat.


    Bei dem Postausgang handelt es sich um eine eigene Domain, über die ganz normal auch Email per IMAP mit SSL Verschlüsselung laufen. Bisher ging alles reibungslos, gestern ist das Problem einfach aufgetreten. Habe Login-Daten schon alles überprüft, vom PC und per Browser gibt es keine Probleme mit der Email.


    Hat vll einer eine Idee? Handelt sich um ein Pre3!

  • Zitat

    Original geschrieben von boomzilla
    Das hatte ich auch mal. Habe dann das Email-Konto gelöscht und neu eingerichtet ... dann gings wieder.


    Danke für deine Antwort, dass habe ich auch schon probiert. Es scheint aber ein echtes Zertifikatsproblem meines E-Mail Providers sein, ich bin schon mit deren Support in Kontakt.

  • Hallo,
    habe gestern versehnetlich eine komplette konversation mit einem sms kontakt gelöscht.


    SMS nachrichten werden ja im Palmprofil gespeichert. Normalerweise müßte ich die einfach wiederherstellen können, oder?


    Irgendwie gelingt es mir aber nicht. Kann mir einer tipps geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von betriebsdirektor
    Es scheint aber ein echtes Zertifikatsproblem meines E-Mail Providers sein, ich bin schon mit deren Support in Kontakt.


    Evtl. Zertifikationsgültigkeit abgelaufen?


    BTW: der WebOS-eMail-Client meckert auch mit 'ungültiges Zertifikat' wenn z.B. nach einem Restart Datum/Uhrzeit sehr weit von der Realität abweichen (z.B. 06.06.2009 als Systemdatum und das Zertifikat ist erst ab 2012 gültig :) ).


    hjrauscher

  • Hi, weiß jmd. ob es für folgendes Szenario eine App gibt


    ich habe folgende geräte


    1 Pixi Plus
    1 Pre 3


    ich möchte jetzt auf dem Pixi Plus (mit angeschlossenen PC-Boxen oder Mini Lautsprechern) Musik von Youtube abspielen und das ganze über den Pre 3 steuern können, am besten wäre ich hab den Bildschirm des Pixi auf dem Pre 3.


    Wäre super cool wenn mir da jmd. Tipps geben kann

  • Nachdem mein Pre 3 gerade mal wieder meinte er müsse rumzicken, werde ich mich wohl davon trennen. Aber er bleibt in der Familie. :(

  • Schade, dass das Teil bei dir solche Zicken macht. Vielleicht gibt es doch irgendwann ein Android für das Teil, dann wäre es absolut top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!