Neues von HP: Veer und Pre3

  • Zitat

    Original geschrieben von aladino
    Dann ist wohl die Blau-Karte und das E-Netz schuld!


    Könnte sein, daß der 2G/3G-Wechsel nicht immer sauber netzseitig vollzogen wird und Pre/3 damit Probleme hat.


    Im 2G-only Mode (EDGE) und alle 2-3 Tage ein Reboot (Akku alle oder manuell) scheint zuverlässig zu helfen, sagt man :cool:


    hjrauscher

  • Ja, dass habe ich auch schon festgestellt. Daher betreibe ich das Pre3 nur im 2G Modus.

  • Gibts eigtl ein patch was das einschalten der Datennutzung erleichtert? Also wie beim Wlan einfach oben drücken und dann "3g ein" oder sowas? Finde es immer nervig ins telefonmenü->einstellungen zu gehen, runterzuscrollen und dann erste die Datennutzung zu aktivieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von boomzilla
    Gibts eigtl ein patch was das einschalten der Datennutzung erleichtert? Also wie beim Wlan einfach oben drücken und dann "3g ein" oder sowas? Finde es immer nervig ins telefonmenü->einstellungen zu gehen, runterzuscrollen und dann erste die Datennutzung zu aktivieren.


    Bitte sehr:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4641868#post4641868

    - still loving WebOS -

  • Mein Pre 3 macht langsam einige sehr komische Sachen,


    heute hab ich den Wecker um 12:15 gestellt
    geklingelt hats um 12:17 (angezeigte Uhrzeit des Handys):mad:




    So und dann hab ich noch ein wirklich merkwürdiges Problem


    Ich hatte eine E-Mail auf dem Gerät die ich von meinem T-Online Postfach abgerufen hatte


    also ich eine andere Nachricht durch nach links rausschieben und auf löschen drücken löschen wollte, habe ich versehentlich obengenannte Nachricht rausgeschoben.


    Allerdings kam keine Abfrage ob ich löschen will oder dergleichen. E-Mail war auch nicht im Papierkorb oder sonstwo zu finden. Telefon durchsuchen mittels Betreff, Absender hat auch nichts gefunden. Übersehen kann ich Sie nicht haben, Papierkorb war leer.


    Das war vor ca. 4 Wochen


    Vorgestern habe ich diese E-Mail dann plötzlich im Papierkorb gefunden. Gut also wiederhergestellt, Nachricht wurde auch im Eingang wieder angezeigt.


    Heute habe ich meine E-Mail wieder abgerufen. Jetzt ist die E-Mail wieder aus dem Posteingang verschwunden und wieder nirgends aufzufinden.


    Kann sich jmd. dieses doch sehr komische Phänomen erklären.


    Außer Preware hab ich nix weiter installiert und auch keine Patches oder sonstiges über Preware.



    Ich mag mein Pre 3 eigentlich aber bei solchen Sachen vergeht mir die Lust



    Edit: Zum Thema Datennutzung. Ich hätte kein Problem mit dem umweg über das Menü wenn das Einschalten mal ordentlich funktionieren würde, ist immer ein absoluter Kampf. Deswegen bleibts dauernd an

  • Heute hat sich men Pre 3 mit 17% Restakku beim Telefonieren mal eben einfach so in den Flugmodus geschaltet. Danach hab ich den Flugmodus ausgeschaltet und den Gesprächspartner zurückgerufen, dann gings einwandfrei.


    Warum hab ich dauernd Probleme mit dem Teil? So eine sch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!