Oh Mist. Dann hab ich wohl nen schlechtes in dieser Hinsicht erwischt. Werd morgen evtl. noch mal nen Video von machen. Wenn ich es bleibt wirklich stehn beim hochdrücken, wenn ich nicht weiterdrücke.
Ich habe es über ebay gekauft mit Rechnung von O2. Könnte ich dann einfach in einen O2 Laden gehen und es evtl. gegen ein anderes tauschen, oder stell ich mir das zu einfach vor?
Beiträge von moonwalker
-
-
Hallo,
habe heute mienen HP Veer erhalten.Bin eigentlich recht begeistert, auch wenn ich noch nicht viel ausprobieren konnte.
Jedoch fühlt sich der Slider irgendwie komisch an. Der "schnappt" überhaupt nicht beim hochdrücken. Ich muss bis wirklich ganz oben mit dem Daumen mitgehen, sonst bleibt er einfach stehen.
Beim Runterdrücken schnappt er richtig, so wie ich es gewohnt bin.Frage ist jetzt: Ist das normal, oder sollte er auch beim Hochdrücken ab nem gewissen Punkt nach oben schnappen.
-
webOS "hakt" seit der ersten Version. Der Fehler muss da irgendwo im System liegen. Baut ja alles auf html. War wohl nicht so ne tolle Entscheidung. Für etwas fordernde Spiele mußten sie ja auch ein Pdk veröffentlichen. Hätten sies grad so wie Android gemacht. Dann wären auch direkt alle Coder an Board gewesen. Statt dessen setzte man auf ominöse Web-Programierer...
Aber was solls. Ich ärgere mich gerade, dass die Veers eben für 80€ bei ebay weggehen, wo ich gestern noch 100€ bezahlt haben. Naja, leben ist ungerecht

-
noch weit weg, selbst von ner point&shoot Kamera. Aber nun ja. Besser als nichts. Ich hab auch sonst keine Vergleiche außer dem Nokia N8
-
Also, das sind alles völlig unterschiedliche Handys. Kommt drauf an, was du wilst.
-Xperia mini pro
Neueste Generation. Android smartphone. Hat wohl derzeit ein paar Problemchen mit dem Display-Xperia X10 mini pro
Vorgängerversion. würde ich nicht mehr kaufen, wenn es nicht deutlich billiger ist. Neue Androidversionen wirst da immer schwerer drauf kriegen.-Xperia mini
siehe Xperia mini Pro, nur ohne Herausziehbare Tastatur, davor bissl shmaler. Mußt du mal im Mediamarkt o.ä. testen, ob du dann nur mit dem kleinen Touchscreen überhaupt shcreiben kannst.-txt pro
Kein Android smartphone. D.h. keine bzw. wenige "Apps", kein sync mit google etc. -
Hi,
ich gucke mich gerade bei ebay und co. wegen eines Veers um. Daher wollte ich fragen, ob es irgendeinen Unterschied (Vorteil/Nachteil bei Reparaturen/Problemen etc.) ob der Veer aus dem HP Store ist, oder über O2 bezogen wurde?Btw. ist wirklich verrückt, was momentan bei ebay abläuft. Da gehen die geräte mit 130€ weg wie Semmel.
Da war hp schön blöd, dass sie Ihn nicht gleich für 170€ verkauft haben... Aber ich denke, das man keinen Erfolg haben wollte. Ähnlich wie beim Nokia meego handy. Da wird ja auch alles für getan, damit es kein Erfolg wird. -
ich habs jetzt endlich mal geschafft mir im O2 SHop mal so einen Veer dummy anzusehen. War richtig enttäuscht. Der slider ließ sich oben richtig zusammen drücken und die tasten ließen sich nicht wirklich gut tippen. Selbst wenn mans nur mit der Daumenaußenseite gemacht hat.
Hab jetzt aber schon irgendwo (hier?) gelesen, dass Dummie und echtes Veer nicht wirklich vergleichbar sind.
Daher nun meine Frage: Wo kann man sich denn sowas mal live ansehen. Bei O2 wollt es keiner auspacken, es sei denn, ich hätte es gekauft... -
naja, 428 E würde ich nicht als verramschen ansehen...
-
also ich habe mir auf precentral und auch sonstwo so iemlich jeden Veer thread durchgelesen und bisher noch nie etwas von diesem GSM Zirp problem gelesen.
Aber der User, der das hier zuerst angesprochen hat meinte ja auch, dass er schon zahlreiche Telefone deswegen zurück geschickt hat.
Ich würde mir daher erstmal keine GEdanken wegen sowas machen.
-
holon: Für viele ist halt GERADE ein kleines Display kein NAchteil, sondern das Killerfeature.
Kommt halt auf das Einsatzgebiet an.Ist genauso, wie die 13" NOtebooks. Die sind teilweise auch teuerer als 17" Schlachtschiffe. Es kommt nicht immer nur auf die größe an