Beiträge von moonwalker

also, an alle mit dem "bildschirm-wird schwarz" Problem.

Es liegt qohl am Sensor, der dedektieren soll, ob ihr das phone gerade an euer gesicht klatscht oder nicht.
    Im orecentral forum hat das einer als Lösung vorgeschlagen, ich habs ausprobiert. Bei mir klappt es reproduzierbar.
    Der Sensor liegt in der oberen rechten Ecke. Ist dieser Bereich verschmutzt (Fettabdrücke usw), denkt das veer, dass ihr gerade euer Gesicht dran haltet und schaltet den Bildschirm ab.

Ist scheinbar ein Bug, dass die Sensorschwelle so niedrig eingestellt ist.

Hi,
    ich habe neuerdings das Problem, dass der Veer bildschrim einfach schwarzwird, sobald ich versuche aus den Kontakten jemand anzurufen. Ich höre, dass das Phone noch arbeitet, aber man sieht halt nichts mehr. Ich muss dann immer neustarten. Ist halt recht nervig.

Könnte das an einem patch liegen? Ich werde die Woche mal versuchen den Veer mit dem Doctor zurückzusetzten. Hoffenlich bringts was.

Da scheint wohl nen größeres Problem zu sein. Oder nur Zufall?
    Bei mir in Asperg läßt sich nicht ins Internet einwählen. Gestern konnte ich noch nicht mal die option dafür buchen.

Ist natürlich schon blöd, weil ich momentan auf sowas angewiesen bin. Mußte mir dann ein Fyve paket holen.

Aber an alle wchselwilligen: Es kommt immer Stark drauf an wo man wohnt. ich kenne Gegenden, da ist mit d1 und d2 nicht zu machen und Eplus hat 3g. usw.

Re: Hi

Hi Tom197205 mir gehts genau so. Bekomme einfach die Flat nicht gebucht. Evtl. hängt das mit der Umstellung auf die 12,99€ zusammen? Unter 1155 und 8 kommt die Ansage, dass dies Momentan aus technischen Gründen nicht machbar ist.
    Mittels *121*004# kommt: "Dieser Service ist nicht vorhanden. Führen Sie ein Update im Standardprofil durch! Hierzu drücken Sie den Update-Button auf der Startseite."

hoffe die kriegen das über nacht in Griff. Ich mach derzeit mein gesamtes Internet darüber.

Genialer Thread hier. Macht das Veer gleich viel bequemer. Danke vor allem an Michel für die patch zusammenstellung.

Wollte mal kurz nachfragen, ob es ne möglichkeit gibt, so wie bei den symbian handies, 3g+Internet automatisch bei bedarf (also z.b. wenn ne app ins internet will) zu öffnen.

Habe nämlich doch extreme Probleme mit eingeschaltetem 3g+Daten übern Tag zu kommen.

icednokia
    Danke. Bei dir geht der Slider also genauso mit einem Schanppen auf, wie er bei mir im Video zu geht, ja? Dann werd ich nächste Woche Mal zu O2 müssen.

Zirpen hör ich jetzt auch keins (Vodafone). Jedoch sind die Stimmen nicht so klar wie bei meinem Nokia E51.

Das mit dem Lautsprecher hab ich mich auch schon gefragt. Musik, videos usw. werden in Wunderbaren sound abgespielt. Aber Benachrichtigungen, Klingeln usw. hören sich echt blechern und richtig dünn an.

@ Merlin
    Er slidet halt auf den letzten 20% nicht richtig, das sieht man im zweiten Slideversuch. Er bleibt auch oft 2mm oder so vor ende stehen, dann muss ich ihn selbst hochdrücken.

Aber wenn ihr sagt, dass das normal für das veer ist, ist auch in Ordnung. Bloß, wenns auch anders geht, würde ich umtauschen. Nachher kackt mir der Mechanismus noch ganz ab. k.a.

Slider Video

Zitat

Original geschrieben von e50
    meiner schnappt nach oben wie nach unten, bei veer und pre3.

Also habe jetzt mal ein Video gemacht, wo man das (nichtvorhandene) nach-oben-sliden gut sehen kann. Ich muss den Slider wirklich ganz hochdrücken, sonst bleibt er an jeder beliebigen Position stehen.

Wäre gut, wenn Veer owner mal sagen könnten, ob das normal ist. Und O2 erfahrene, ob man das reklamieren und umtauschen kann. Wie gesagt, hab denn Veer über ebay mit ner O2 Rechnung.

Hier der Link zum Video: HP Veer slider defekt?