Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Ein netter Fortschritt im Vgl. zum N97, aber für mich noch nicht ausreichend. Im Prinzip kommt das Ding ein Jahr zu spät!


    Schauen wir mal wie es weitergeht mit Nokia. Bin echt auf Symbian 4 gespannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Ja es ist doch so ein metallgefräse wie das vom HTC legend.
    Wenn bei dem die schrauben nicht lockern und keine staub sich sammelt unter dem display, dann ist es top verarbeitet^^


    na dann hoffen wir mal dass die einfärbung des gehäuses hält und nicht abblättert bzw. nicht so kratzerempfindlich ist


    edit: die farben sind sehr schön, nur schade dass es kein richtiges flaschengrün gibt

  • Also, sorry... entgegen meiner gestrigen Aussage im anderen Fred sehe ich NOKIA mit dem N8 wieder gut im Rennen... nur:
    Das muss SCHNELL auf den Markt!


    HD, HDMI, Xenon, geile Farben, cooles Design... ist schon geil!

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Designmäßig: Gute N8 ! :flop:


    Ansonsten: Bin gespannt, es auszuprobieren.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Husami
    ...sehe ich NOKIA mit dem N8 wieder gut im Rennen... nur:
    Das muss SCHNELL auf den Markt!

    Und dann noch schnell nen anderes Betriebssystem drauf packen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Designmäßig: Gute N8 ! :flop:


    Ansonsten: Bin gespannt, es auszuprobieren.


    Was stört Dich? Ich finde es klasse! Nicht rundgelutscht, geile Farben, schöner Objektivteil...

    Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

  • Ich hoffe, dass das kinetische Scrollen jetzt flüßiger läuft und die Verfassung von SMS bzw. Mitteilungen,sowie der eingabute E-Mail Client besser sind.


    Insgesamt lesen sich die Daten sehr sehr gut, aber ein Blick auf das Design und ich finde es ein wenig zu vespielt. Auch das 5800 hat mir nicht gefallen, das X6 auch nicht so recht und nun das N8.


    Bevor ich aber voreilige Entschlüsse ziehe, beurteile ich es lieber, wenn ich es in der Hand habe.


    Das Vidaz sah auf Fotos auch meiner Meinung nach groß und billig aus, in echt aber schön klein, leicht und gut verarbeitet.


    Ich freue mich.


    Jetzt die Frage, auf das Wave warten, wieder das I8910 kaufen oder auf das N8 gedulden ?!


    Mein Nokia 5310 hält nicht mehr lange.




    MfG

  • Die Demovideos sehen nicht schlecht aus. Allerdings waren die des N97 auch damals gut gemacht, was das Marketing angeht. Ich denke, die ersten Test von unabhängigen Usern werden die Wahrheit ans Tageslicht bringen. Ansonsten macht das Gerät auf mich den Eindruck, als ob Nokia es doch noch schaffen könnte weiter konkurenzfähig am Markt zu bleiben!! :top:

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!