Beiträge von zacman

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Ich habe ein ganz merkwürdiges Phänomen an meinem Lumia,und zwar schaltet das wlan nicht mehr ab,wenn die tastensperre angeht. Vorher war es immer so,das sich das wlan neu verbindrn musste,wenn ich das Gerät wieder geweckt habe. Nun ist es die ganze Zeit verbunden... Stört mich nicht sonderlich,aber ist doch recht merkwürdig! :confused:


    Wurde das Handy vielleicht zu diesem Zeitpunkt geladen? Wenn es am Stromnetz angeschlossen ist, bleibt auch die WLAN Verbindung aktiv.

    Zitat

    Original geschrieben von unit77
    Darüber hinaus würde mich interessieren, ob mir jemand sagen kann, wie oft der Kontakte-Hub die Neuigkeiten von Facebook und Twitter aktualisiert. Leider gibt es ja keinerlei Datenverbindungsprotokoll.


    Meinst Du den Me (Ich)-Tile? Das Handy ist ständig mit dem Push Server verbunden, wenn es ein Update-Event für FB/Twitter gibt, wird das entsprechend schnell gepusht.


    Die Newsleiste im Kontake-Hub hingegen wird nur aktualisiert, wenn Du sie aufrufst.

    Zitat

    Original geschrieben von domestos
    Eine gute Handyoberfläche muss zudem unbedingt vernünftig auf Umlaute und das Eszett zugreifen können.


    Einfach ohne Umlaute schreiben. Die WP7 Autokorrektur passt das dann in den meisten Fällen automatisch an.

    Die Aussagen von Eldar sind auch deswegen Blödsinn, weil er denkt, dass WP7 nicht erfolgreich sein könnte. Die Aussage impliziert aber, dass die Leute kein Nokia Handy kaufen würden, wenn es WP7 enthält. Die meisten Leute kaufen heute aber immer noch Handys nach Hersteller und nicht nach OS. Wenn also auch nur die Hälfte der Nokia Käufer, die derzeit ein Symbian Smartphone kaufen, als nächstes ein WP7 kaufen, dann haben wir insgesamt auf einen Schlag über 15 Millionen verkaufte WP7 pro Quartal. Und das ist alles andere als "nicht erfolgreich".

    Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Aserbaidschan gehört dann zu Europa, aber Türkei dann nicht. UUps Israel macht ja auch mit.


    Die Eurovision hat nichts mit Europa oder EU zutun. Beim ESC sind alle EBU (European Broadcast Union) Mitglieder teilnahmeberechtigt. Dazu gehören z.B. auch Vatikanstaat, Marokko, Ägypten oder Libyen. Marokko hat übrigens 1980 das erste und einzige Mal teilgenommen.

    Hast Du denn Deinen eigenen Gtalk Account auch hinzugefügt? Das dürfte die deutlich einfachere Lösung sein, zumal die Flory eigenen Server demnächst abgeschaltet werden und Flory nicht mehr weiterentwickelt wird.