Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bene
    Es gibt ja den Sync mit einem Nokia-Konto, nun sind die "Favoriten" auch unter maps.ovi.com zu finden, nur hilft das nicht weiter...


    Wenn du jetzt einen Favoriten unter maps.ovi.com löscht, sollte er nach einem neuen Sync auch auf dem Handy gelöscht sein.

  • oh danke, das war dämlcih ausgedrückt von mir:


    ich möchte die Punkte exportieren. Endziel Google Maps bzw ein Android-Phone, aber auch csv/xml/Excel wäre ein großer Schritt.

  • "Google Maps mobile" benutzt bis zur Version 3.21 noch die Orientierungspunkte von Nokiamaps (deswegen nutze ich diese Version.
    es müsste gehen, wenn Du diese alte Version benutzt und Dich dann bei Google Maps mobile anmeldest.
    lg mayba

  • Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    EDIT: Ich habe mir jetzt CoPilot DACH gekauft, warte nur noch auf den Lizensschlüssel :top:


    CoPilot DACH habe ich gestern wieder storniert, da es nur DACH Karten von 2007 enhält, schade :mad:


    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    Bei meinem Nokia E5-00 habe ich bei dem Programm OVI MAP rechts einen dunkelgrauen Streifen, den ich gerne weg hätte.


    Suche immer noch eine Lösung und bin für jeden Tipp dankbar :top:

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Kann ich Ovi Maps Kartenmaterial benutzen ohne das Roamingkosten anfallen?
    Oder braucht das Navi das Internet für Standort und Karten?

    Hilft dies?

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Im Dateimanager sowohl die Datei qf und den Ordner cities löschen. Danach einmal die Landkarten-Anwendung im Nokia öffnen und wieder schließen.

    In der Landkarten-Anwendung muss Du mindestens die (noch leere) Landkarte anzeigen lassen, denn bist Du allein im Menü (seit Version 3.03), wird die Datei qf nicht neu angelegt.

  • Bei mir hängt sich ständig das Navi-Programm auf meinem C7 mit der neuesten Version auf. Das Telefon startet dann immer neu. Kennt einer von euch das Problem?


    Gruß,


    Meik

  • Zitat

    Original geschrieben von göttingencity
    Bei mir hängt sich ständig das Navi-Programm auf meinem C7 mit der neuesten Version auf. Das Telefon startet dann immer neu. Kennt einer von euch das Problem?


    Gruß,


    Meik


    Moin,
    bei mir lag es an einer älteren Version von joiku spot und der aktivierten Positionsbestimmung über WLAN. Nach Deaktivierung dieser Positionsbestimmungsart lief ovi maps dann und nach einem Update auf die neueste Version von joiku spot klappt es auch mit der WLAN Positionsbestimmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!