microSIM
Gibts so eine "microSIM" eigentlich bei irgendeinem deutschen Anbieter??

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
microSIM
Gibts so eine "microSIM" eigentlich bei irgendeinem deutschen Anbieter??

Re: e52 - gsm für gespräche <-> umts NUR für daten ??
ZitatOriginal geschrieben von elkay
ist es möglich, das e52 so zu konfigurieren,
dass das man ausschließlich über das gsm netz telefoniert, aber weiterhin automatisch (falls vorhanden) umts für datenverbindungen genutzt wird ?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von transilvan
Ich habe als Benutzer eplus und gprs als Password eingegeben.
Hat aber nicht geklappt.
Lass Benutzer und Passwort beides frei.
ZitatOriginal geschrieben von Sonni101
Tiefe Entladungen schaden eher als sie nützen, auch eine dauerhaftes Ladeniveau von 100% (immer am Ladegerät) lässt die Zelle schneller altern.
Besser sind Teilladungen, am langsamsten altert der Akku bei etwa 40% Ladestand, deswegen werden sie auch werksseitig mit diesem Level ausgeliefert.
Kurz:
Lade einfach wenn sich eine Gelegenheit ergibt.
Tiefentladen ist gar nicht möglich, da schaltet die Elektronik vorher ein (bzw. aus ;)).
Am längsten halten die Akkus bei mir immer, wenn man ihnen keine Beachtung schenkt und lädt, wann man will. ![]()
Re: E51 als Modem über PC Suite
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von transilvan
Das Problem ist auf Win XP (mein Netbook) aber auf Vista geht alles. Ich will nicht die OVI suite installieren, weil die zu viel ressourcen frisst. Es wäre auch ok, wenn mir jemand erklärt wie man die Verbindung manuell konfiguriert (habs schon probiert, hat aber nicht geklappt)
Danke für die Hilfe
Mach eine normale Bluetooth-Modem-Verbindung klar, als Telefonnummer trägst du *99# ein, dann klappts.
ZitatOriginal geschrieben von ric71
Wenn Nokia 5800 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto verbunden ist, funktioniert die sprachgeführte Navigation nicht. Hat jemand einen Tip???
Scheint ein generelles Problem zu sein, bei meinem E71 das gleiche Problem.
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
Übrigens hatte ich in Hong Kong keine erwähnenswerten Probleme, einen schnellen Satfix zu bekommen, und da stehen nochmal mehr Hochhäuser auf noch engerem Raum als in Tokyo.
Ich wohne in Shanghai, da kenne ich das Problem mit den Hochstraßen (also 2-3 Straßen übereinander).
Ist echt ne Seuche, kein Navi kann da anständig mit klarkommen, aber selbst das festeingebaute Navi von meinem Audi zickt da ständig rum, mal fährt man oben, dann wieder unten, dann in der Mitte...
Nokia Maps funktioniert ansonsten aber ausgezeichnet in Shanghai, mehr Hochhäuser gibts nirgendwo auf der Welt als hier, Shanghai hat über 4000 die mehr als 100m hoch sind. :top:
ZitatOriginal geschrieben von FrankD50
Kann mir jemand bitte sagen oder helfen, ob ich mir auch die Satellitenkoordinaten, also Längen- und Breitengrad (auf dem ich mich gerade befinde) anzeigen lassen kann?
ja.
ZitatOriginal geschrieben von Buschmann
Außerdem erklärt das Beispiel Tokyo auch nicht, wieso Nokia überhaupt für ganz Japan kein detailliertes Kartenmaterial zur Verfügung stellt.
Die Japaner lachen doch über so Handys wie Nokia sie herstellt, das wäre für die ein Schritt um 5 Jahre zurück.