Beiträge von gasmann2000

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Dazu mal eine Frage am Rande: Ich nutze seit ca. 6 Monaten (das Nokia 5800 mit) Nokia / OVI Maps. Allerdings habe ich bisher kaum gemerkt dass der SAT Fix mit A-GPS schneller geht. Nach Starten von Maps bleibt der Datenzähler oft bei 0 KB stehen, manchmal werden 30-50 KB übertragen. Wie sind da eure Erfahrungen?

CHRIS

Also mit AGPS dauert der Sat-Fix bei mir (E71) ca. 3-5 Sekunden, OHNE AGPS dauerts ca. 3-10 Minuten, je nach dem.

An Daten werden bei eingeschaltetem AGPS ca. 6kb übertragen.

Zitat

Original geschrieben von lachesis
    Und wie siehts mit dem N900 Flaggschiff und Ovi maps aus?

Lt. Nokia sollen alle Geräte damit ausstattbar werden.

Weiss jemand genaueres?

Ab März 2010 soll die kostenlose OVI-maps Version für ALLE Nokia-Handys bereitstehen.
    Also abwarten und Tee trinken.

Zitat

Original geschrieben von antig
    Hallo. ich hoffe ihr könnt helfen?habe mit meinem e71 heute ein update auf die 400 gemacht,laut NSU war auch alles ok,doch mein e71 startet nicht mehr,es vibriert nur kurz der bildschirm bleibt schwarz und die tasten leuchten und nach 30 sek gehts wieder aus!habe schon ohne sim und sd karte gestartet und akku für 10min raus,half alles nichts!auch reset mit grüne hörertaste 3 und * hat nichts gebracht.bitte helft mir!

Haste wohl kaputtgeflasht, da hilft nur der Nokia-Service weiter.

Zitat

Original geschrieben von qtip

Die Krankepflege Firma meiner ex ist übrigens auch mit ISO9001 zertifiziert, genau wie die connect. Glaube mir, was die sich da zurechtpfuschen willst du nicht wirklich wissen !

Klar, der Tüv will auch Kohle verdienen. Was für Betriebe die so alles zertifizieren,... UNGLAUBLICH! Aber neuerdings kann man ja auch Tüv Plaketten fürs Auto einfach so kaufen, da wundert mich nix mehr.