-
Besorg dir ein Zertifikat für dein Handy ( http://cert.opda.cn/en ) und dann entzertifiziere die Software, anschliessen wieder mit deinem Zertifikat zertifizieren, fertig.
Ansonsten gehts nur auf folgenden Nokias:
* Symbian S60 3rd Edition Feature Pack 1 devices
* Nokia E71
* Nokia E63
* Nokia E66
* Nokia N82
* Nokia E51
* Nokia N95
* Nokia N95 8GB
* Nokia N81
* Nokia N81 8GB
* Nokia E90
* Symbian S60 3rd Edition Feature Pack 2 devices
* Nokia N96
* Nokia N85
* Nokia 5320
* Nokia 6210 Navigator
* Nokia 6210 Classic
* Nokia N78
* Nokia N79
-
Zitat
Original geschrieben von suka
Angeblich soll das Teil in den USA unlocked nur $199 kosten :eek:
199$ und deine Privatsphäre.
-
Zitat
Original geschrieben von houseb0y
Und ich zahl 10€ für meine Flat. Im Netz kostet diese nur 8€. Was tun?
Arbeiten gehen.
-
E71, alternativ wieder ein E51, ganz klar. Finger weg von deren Nachfolgemodellen!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Bei einer normalen Nutzung von 2h am Tag wird keiner was sagen.
2h am Tag sind 3600 Minuten, das sind 3600 x 0,0714EUR = 257,04EUR wenn alles zu eplus geht oder 237,24EUR wenn alles zu D1/D2 geht. Da bist du maximal auf der schwarzen Liste mit.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du siehst es nicht in deinen Daten, dennoch ist es gebucht. Wie von Geisterhand schenkt es dir Monat für Monat Freiminuten.
Ich glaube nur was ich sehe.
-
Zitat
Man FAND sie vom 29.11. - 01.12. im Online-Portal von o2 unter "Zusatzpacks" bei "Meine Daten und Verträge" zum selberbuchen.
Hatte ich mir auch geschossen, wurde mir aber vertragswidrig gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
*gähn*, sieht ausser Dir wohl keiner so.... 
"Eine Standleitung ist eine permanente (dauerhaft stehende) Verbindung zweier Kommunikationspartner über ein Telekommunikationsnetz. Im Gegensatz zu einer Wählleitung steht der gesamte Übertragungsweg immer zur Verfügung.
Über die Verbindung können Daten jeder Art übertragen werden, beispielsweise analoge (z. B. Telefongespräch) oder digitale (z. B. Datendirektverbindung).
Typisch sind 98,5 % Verfügbarkeit aufs Jahr für Kupferleitungen, 99,5 % auf Glasfaser.
Quasi-permanente Leitungen mit regelmäßiger Zwangstrennung wie sie z. B. die Deutsche Telekom anbietet, sind keine Standleitungen."
-
Zitat
ES IST NICHT WEG ES IST NUR DEM NUN WIRKLICH KOSTENFREIEN GEWICHEN!
Wo findet man die denn??
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
1. Ich habe nicht geschrieben dass er gewerblich im Sinne der AGB gehandelt hat, sondern seine Definition von gewerblich ggf. nicht ganz korrekt war. Wenn ich eine Flatrate zu Gewinnerzielungszwecken für einen Betrieb anwende, reicht es nicht aus, dass nur Dritte gegen Entgelt den Vertraganschluss nutzen.
2. Aber es wird schon ein recht schwieriges Thema. Für Internet-PCs im Betrieb (die auf eigener Rechnung laufen) sind ja auch keine GEZ Gebühren zu lassen, weil sie gewerblich genutzt werden - und das nicht von den Kunden.
Und was o2 unter Nebenleistungen und Gewerbe versteht und die Richter sind ja bekanntlich ggf. immer ganz verschiedene Dinge.
1. Du verstehst es nicht. Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ich einem Kunden am Telefon etwas verkaufe. Gewerbliche Nutzung IST, wenn ich die Telefondienstleistung weiter verkaufe.
2. Der Grund warum die GEZ keine Gebühren für Firmen-PCs abzocken kann, ist, weil Firmen PCs wohl kaum zum ARD und ZDF kucken benutzt werden, das ist ein ganz anderes Thema.