Beiträge von gasmann2000

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich glaube gwerbliche Nutzung ist auch, wenn du alle Mobilnummern in Deutschalnd anrufen würdest, um zu fragen, ob die Leute an dem neuen Abo interessiert sind...., dazu musst du dein Telefon nicht verleihen.

Das ist völliger Unfug.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    bei den mengen kann man dir gewerbliche nutzung und die anderen bösen sachen vorwerfen,dich kündigen und blacklisten......... :top:

Gewerbliche Nutzung währe wenn ich mein Telefon gegen Geld verleihe, damit andere damit telefonieren können. Quasi eine wandelnde Telefonzelle. Das mache ich ja nicht.

Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ein Geschäftsmann seine Kunden/Lieferanten anruft. Verwechsel das nicht!

1. Bei o2o nur 40EUR.

2. Wieviel ich privat telefoniere, geht doch keinen was an, ist ein freies Land.

3. Weil Vodafone Sonderkündigung gemacht hat.Hab ich schwarz auf weiss.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So ein monatsweises "Load Balancing" koennte in der Tat fuer einige Zeit funktionieren. Kannst nur hoffen, dass das Monitoring pro SIM und nicht pro Kundennummer erfolgt. ;)
    Das gibt aber doch wieder soviel negative Presse. Und die mag man garnicht.

Kein Thema, mache ich verschiedene Verträge auf Kollegen und Familie, das geht dann klar. Mache mich mal schlauer demnächst weil hier so viele sagen das O2 Leute rausschmeisst, wenn denen was nicht passt.

Warum sagt o2 dann nicht Airbag bis sagen wir 4000 Einheiten, dannach wieder 15 Cent/Mnute/SMS?

Da sollte mal einer klagen wegen irreführender Werbung, wenn das stimmt. Ich mach das wohl ich hab Rechtsschutz, wenn die mich nehmen.

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    mit dauerhaft 9000 minuten monat wirst du bestimmt gekickt bei o2 glückwunsch,dann brauchst du ja nur noch von base gekickt werden ^^

Man kann das auch aufteilen, also 3-4 o2o Verträge, mit einem telefonier ich dann viel, die anderen kosten mich ja nix. also wird das Gesprächsvolumen also quasi auf 4 o2o's aufgeteilt. Grundgebühr ist ja 0EUR.

Ich frag nachher mal Kollegen Mutlu, der mir den Vertrag besorgt hat, der weiss bescheid.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Im Prinzip hast du recht. Dumm nur, wenn die Wenignutzer auf einmal deutlich mehr telefonieren, weil sie nun nichts mehr (extra) dafuer zahlen muessen.

Das ist doch auch der Sinn von Flatrates, dass man dann unbeschwert mehr telefonieren kann...

Zitat

Original geschrieben von qwqw

Die 1300 Minuten in die Türkei hätte einen informierten Telefonnutzer nur 8,40 +5 = 13,40 Euro im Monat ( plus 5 Euro Guthaben/Monat für andere Gespräche) auf Prepaidbasis gekostet.

Waren ja etwa 1500 Minuten von 8.12. - 13.12., also 5 Tage, Monat hat 30 Tage, also wären das 13,40 x 6 = 80,40EUR/Monat, da komm ich mit o2o 40 besser bei weg, deswegen hab ich das genommen.