ZitatOriginal geschrieben von flatty
"Standleitungsähnlich"
So oder so ähnlich ist die Formulierung in ALLEN AGB der Anbieter von Fullnetflatrates
9000 Minuten sind gerade mal 21% eines Monats, das ist wohl keinesfalls "Standleitungsähnlich".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
"Standleitungsähnlich"
So oder so ähnlich ist die Formulierung in ALLEN AGB der Anbieter von Fullnetflatrates
9000 Minuten sind gerade mal 21% eines Monats, das ist wohl keinesfalls "Standleitungsähnlich".
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Ich glaube gwerbliche Nutzung ist auch, wenn du alle Mobilnummern in Deutschalnd anrufen würdest, um zu fragen, ob die Leute an dem neuen Abo interessiert sind...., dazu musst du dein Telefon nicht verleihen.
Das ist völliger Unfug.
Das würde dir schwer fallen, weil die Vistreameinwahl für kostenlose Gespräche in die Türkei in fast allen AGB aller Anbieter für längere Gespräche direkt oder indirekt untersagt ist.
Hab ich noch nirgendwo gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
bei den mengen kann man dir gewerbliche nutzung und die anderen bösen sachen vorwerfen,dich kündigen und blacklisten......... :top:
Gewerbliche Nutzung währe wenn ich mein Telefon gegen Geld verleihe, damit andere damit telefonieren können. Quasi eine wandelnde Telefonzelle. Das mache ich ja nicht.
Gewerbliche Nutzung IST NICHT, wenn ein Geschäftsmann seine Kunden/Lieferanten anruft. Verwechsel das nicht!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwqw
Wieder falsche Rechnung:
1. Dann wären es 9000*0.005 + 8.40 Euro = 53,40 Euro.
2. Aber wer bei solchen Minutenanzahl noch einen reinen Privatvertrag abschließt, muss eine verdammt gute und teure Rechtschutzversicherung haben.....
3. Warum du das Handy behalten konntest, bleibt die Frage. Wahrscheinlich war dein türkisch besser, als das der Hotliner
1. Bei o2o nur 40EUR.
2. Wieviel ich privat telefoniere, geht doch keinen was an, ist ein freies Land.
3. Weil Vodafone Sonderkündigung gemacht hat.Hab ich schwarz auf weiss.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
So ein monatsweises "Load Balancing" koennte in der Tat fuer einige Zeit funktionieren. Kannst nur hoffen, dass das Monitoring pro SIM und nicht pro Kundennummer erfolgt.
Das gibt aber doch wieder soviel negative Presse. Und die mag man garnicht.
Kein Thema, mache ich verschiedene Verträge auf Kollegen und Familie, das geht dann klar. Mache mich mal schlauer demnächst weil hier so viele sagen das O2 Leute rausschmeisst, wenn denen was nicht passt.
Warum sagt o2 dann nicht Airbag bis sagen wir 4000 Einheiten, dannach wieder 15 Cent/Mnute/SMS?
Da sollte mal einer klagen wegen irreführender Werbung, wenn das stimmt. Ich mach das wohl ich hab Rechtsschutz, wenn die mich nehmen.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
mit dauerhaft 9000 minuten monat wirst du bestimmt gekickt bei o2 glückwunsch,dann brauchst du ja nur noch von base gekickt werden
Man kann das auch aufteilen, also 3-4 o2o Verträge, mit einem telefonier ich dann viel, die anderen kosten mich ja nix. also wird das Gesprächsvolumen also quasi auf 4 o2o's aufgeteilt. Grundgebühr ist ja 0EUR.
Ich frag nachher mal Kollegen Mutlu, der mir den Vertrag besorgt hat, der weiss bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Im Prinzip hast du recht. Dumm nur, wenn die Wenignutzer auf einmal deutlich mehr telefonieren, weil sie nun nichts mehr (extra) dafuer zahlen muessen.
Das ist doch auch der Sinn von Flatrates, dass man dann unbeschwert mehr telefonieren kann...
Die 1300 Minuten in die Türkei hätte einen informierten Telefonnutzer nur 8,40 +5 = 13,40 Euro im Monat ( plus 5 Euro Guthaben/Monat für andere Gespräche) auf Prepaidbasis gekostet.
Waren ja etwa 1500 Minuten von 8.12. - 13.12., also 5 Tage, Monat hat 30 Tage, also wären das 13,40 x 6 = 80,40EUR/Monat, da komm ich mit o2o 40 besser bei weg, deswegen hab ich das genommen.
Ich hatte vorher die Vodafone Superflat Allnet mit N97 dazu, da haben sie mich nach 3 Monaten rausgeschmissen. Das N97 konnte ich aber behalten, hat also effektv nur 210EUR gekostet, sau geil.