ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet.........
Ich glaube schon, O2 sagt UNBEGRENZT in ALLE Netze, UNBEGRENZT = UNBEGRENZT.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
das ist sicherlich durch die AGBs nicht gestattet.........
Ich glaube schon, O2 sagt UNBEGRENZT in ALLE Netze, UNBEGRENZT = UNBEGRENZT.
ZitatOriginal geschrieben von mixery
Was willst du denn mit einer Standleitung zu T-Mobile?! Babyfon oder was? Dann hättest du T-Mobile Max nehmen sollen. Leute wie du sind schuld, warum solche Tarife für die Anbieter verdammt gefährlich werden können... :mad:
Ich brauche das um 2 Aussenstände zu verlinken.
Warum bin ich schuld? O2 sagt doch UNBEGRENZT in alle Netze?
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Ja.
Gibts nen programm für Windows mobile, womit ich automatisch neu wählen kann? Brauche ne Standleitung zum T-Mobile Handy, deswegen hab ich den Tarif o2o 40EUR gekauft.
Ich bin neu bei O2, hatte vorher T-Mobile. Habe seit heute auch diesen o2o 40EUR Tarif.
Problem: Ich rufe auf T-Mobile Handynummer an und werde nach 1:59:59 Stunden getrennt, ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von e72-fan
hallo zusammen,
bin seit kurzem besitzer eines e72 und neues symbian-nutzer. gibts irgendwo eine übersicht über die wesentlichen symbian-programme inkl. beschreibungen o.ä.? wie steige ich am besten ein, es schein alles so unübersichtlich und selbst dieser thread hat bereits über 300 seiten. kann mir jmd. nen tipp geben?
danke und mfg
Hier gibts alles: [bitte NUtzungsbedinungen einhalten! JP]
ZitatOriginal geschrieben von Deniz53
Zu der letzten Antwort noch, kann man das 5530 irgendwie "Hacken", wie es beim IPhone möglich ist? Sodass man nichts kaufen muss
Such mal nach "HelloOx", damit kannst du dann "alles" installieren was du willst.
Laserpointer 200mW - grün 532nm Wellenlänge
Verkaufe einen 200mW Laserpointer, inkl. passendes Etui und 2x AAA Batterien.
WARNUNG: Der Laserpointer ist KEIN Spielzeug und gehoert keinesfalls in Kinderhand.
200mW reichen aus um Luftballons zum platzen zu bringen, Streichhoelzer zu entzuenden (siehe youtube Videos).
Ideal fuer moderne hell erleuchtete Konferenzraeume mit hellen Beamern, grosse Vorlesungsraeume usw.
Preis: 65EUR inkl. Versand, bei Interesse bitte per PN melden.

ZitatOriginal geschrieben von QuickNick
Für Menschen, die immer unter 40 € bleiben macht Fonic Sinn....statt 15 Cent kostet es dort nur 9 Cent und es ist trotzdem das o2-Netz...
ch würde sofort zu Fonic wechseln wenn ich meine O2 Nummer mitnehmen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
geht das auch auf dem G2 / HTC Hero zu instalieren und funktioniert es auch auf diesem Gerät ?
Probiers aus, ich habe kein G2/HTC Hero.
ZitatOriginal geschrieben von carndt
für alle leute mit verbindungsproblemen...
habe nun die psiloc connect gekauft und die funktioniert 1A. kann ich nur empfehlen. 1 Jahreslizenz für 10€ (solange hat hier eh niemand sein telefon
)
bin echt begeistert.
Ja, wirklich 1a. Bei http://www.gsmfr*eboard.com gibts das sogar umsonst!