-
Zitat
Original geschrieben von HuSm09
Nun wollte ich frage, ob jemand Erfahrungen hat, wie der Ohr-Lautsprecher ist. Der bei dem Nokia E71 war gut. Konnte auch in lauten Umgebungen ohne Probleme telefonieren.
Wie ist das bei dem Nokia E72? Ist der Ohr-Lautsprecher genau sooo gut?
LG
Alles anzeigen
Leider ist das E72 da viel schlechter:
Speakerphone test Voice, dB Pink noise/ Music, dB Ringing phone, dB Overall score
Nokia E72 65.7 60.2 66.3 Below Average
Nokia E71 68.0 66.5 76.2 Good
http://www.gsmarena.com/nokia_e72-review-422p4.php
-
Re: Nokia E71 geklaut
Zitat
Original geschrieben von nokiabenni
Kann man das trotzdem ausfindig machen?
Theoretisch ja, praktisch nein.
-
Zitat
Original geschrieben von d4ncer
Hallo Zusammen,
habe gerade in einem anderen Forum gelesen dass einem User heute oder gestern im Kölner Flagshipstore der Tarif o2o mit Kostenairbag von EUR 40 angeboten wurde.
Kann das jemand bestätigen?
Ich bestätige das.
-
Verkaufe einen 200mW Laserpointer, inkl. passendes Etui und 2x AAA Batterien.
WARNUNG: Der Laserpointer ist KEIN Spielzeug und gehoert keinesfalls in Kinderhand.
200mW reichen aus um Luftballons zum platzen zu bringen, Streichhoelzer zu entzuenden (siehe youtube Videos).
Ideal fuer moderne hell erleuchtete Konferenzraeume mit hellen Beamern, grosse Vorlesungsraeume usw.
Preis: 65EUR inkl. Versand, bei Interesse bitte per PN melden.

-
Zitat
Original geschrieben von NicoK
Kann mir einer sagen, wie es mit vernünftigen Programmen für das N97 aussieht? Oder auch Widgets? Überlege, das N97 mini zuzulegen, bin aber schon vom Appstore (Touch) verwöhnt, und weiß auch, dass Nokia da nicht mithalten kann. Würde mich trotzdem interessieren, wie es mit gängigen Social Network Programmen oder sonstigen sinnvollen Programmen ausschaut.
Gruß
http://www.gsmfr*eboard.com/forumdisplay.php?f=175
-
12 Megapixel sind mir zu wenig, ich brauche mindesten 36 Megapixel am Handy!
-
Bei mir schauts jetzt so aus:

-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Tja da wirste Dir mal ne Version für S60 3rd installieren müssen. S60 3rd und S60 2nd-Edition sind nicht miteinander kompatibel.
Ah ja, stimmt, da war ja was mit 3rd Edition...;)
Gibts denn da irgendwas Aktuelles? Meine Version nennt sich: "FieldTest 1.0 Release date 11.5.06"
Russisch kann ich leider nicht...
-
Ich habe auf meinem E71 so eine Uraltversion vom FTD. Funktioniert zwar einwandfrei in den wichtigsten Bereichen, aber leider kann ich mir die aktuelle Version von den Russen nicht installieren, OPDA oder FreeSigner wollen die nicht signieren.
Hilft hacken, oder ist die aktuelle 6630 Version mit dem E71 überhaupt ncht kompatibel?
-
Zitat
Original geschrieben von domme2812
...was O2 aber ganz einfach wegen Irrtums anfechten kann 
Wie würde O2 einem Richter die Bestätigungs-SMS erklären? "Das +50 Pack ist ab sofort für Sie gültig."
Kleiner Scherz, gut möglich, dass O2 das wegen Irrtums anfechten möge, aber ich werde sicher nicht mehr als 0,00EUR dafür bezahlen.