ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und der Preis von 0,00€ für die 50 Minuten sind wohl auch eher ein Lapsus.
Schon möglich, trotzdem wurde mir das +50 Paket für 0,00EUR / Monat verkauft, inkl. Bestätigungs-SMS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und der Preis von 0,00€ für die 50 Minuten sind wohl auch eher ein Lapsus.
Schon möglich, trotzdem wurde mir das +50 Paket für 0,00EUR / Monat verkauft, inkl. Bestätigungs-SMS.
Warum steht wohl bei den 25 und 100er Packs bei Preis "not available" n/a dort?
Weil die im Moment not available = nicht verfügbar sind?
Ich habe auch zugeschlagen:

Nicht ganz verkehrt was O2 da anbietet, mit 15% bekomme ich für 8,50EUR 150 Minuten in alle Netze... Also 5,67Cent/Minute. :top:
EDIT: Augezeichnet! O2 schrieb mir soeben folgende SMS: "O2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig. Aktivierungsdatum: 01.12" :top: :top:
Bei http://www.gsmfr*eboard.com gibts das für umsonst.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Bei sowas wäre ich vorsichtig, nicht selten wird es von dem Callcenter dann aus Wut einfach umgestellt.
Wofuer gibts Rechtsanwaelte?
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Wer richtig lange SMS schreibt (also 200 Zeichen ist da leider zu kurz), sollte sich überlegen, ob er MMS versendet. Die dürfen, soweit ich weiß, 999 oder genau 1000 Zeichen haben.
Oder eMail schreiben, kostet je nach Anbieter zwschen 0,03 und 9 Cent und kannst so viel schreiben bis dir die Daumen abfallen. ![]()
Ich habe mir das E72 jetzt aller Unkenrufe zum Trotz nun auch in schwarz gekauft und finde es großartig, de Verarbeitung ist 1a!
Das einzige (nicht lachen): Gibts ne Möglichkeit, es etwas schwerer zu machen, so 20-30g? Dachte an eine Bleifolie zwischen Akku und Akkudeckel... Andere Ideen?
Was ist der "Verbindungs-Checker"???
Ich versteh die Aufregung nicht. Warum legst du nicht einfach kommentarlos auf??