Das 6700 slide sieht gut aus, und dazu S60... :top:
Leider (offensichtlich) kein GPS und nur 2,5mm.... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das 6700 slide sieht gut aus, und dazu S60... :top:
Leider (offensichtlich) kein GPS und nur 2,5mm.... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von NicoK
Ah, die Seite funzt endlich wieder ... :o habe mich bei zig verschiedenen Seiten registriert, aber kein einziger Key und kein einziges Certificate funzt!
Bin ich mal gespannt ...:mad:
Mein Cert und Key von den Chinesen funktioniert ausgezeichnet... :top:
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Unabhängig davon wird der User ohne ein Developer Zertifikat gar nicht in den Genuss schädlicher Software kommen, es sei denn er installiert sich einen in J2ME programmierten Dialer
Man kann sch so ein Zertifikat einfach hier erstellen lassen: http://cer.opda.cn/en/
Kein Dialer notwendig. So braucht man sein Phone auch nicht zu hacken, um "alles" installieren zu können. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Did
Was nützt mir die Flat, wenn o2 in Berlin in der U-Bahn ab Januar nicht mehr funktioniert, weil o2 die Kooperation mit T-Mobile beendet...
Wayne interessierts....
ZitatOriginal geschrieben von tlucian
hmm meinst du damit den Flash-Player? Was hat das damit zu tun?
Oder eher Seite 117, Themen-Effekte ? -> viel besser und schneller, wie beim E71 !
Ich habe einfach Seite 137 GERATEN, damit du einfach die Bedienungsanleitung in die Hand nimmst und selber nachschlägst.... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von tlucian
Weiß jemand ob und wie man die Animationen ausschalten kann? Die sind zwar nett, aber beim drücken einer Taste aus dem Energiesparmodus (wo das Datum auf schwarzem Hintergrund bei mir angezeigt wird) braucht man wegen den Effekten so ca. 1 Sekunde warten bis es langsam hell wird und das Handy wieder einsatzbereit ist. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.
Das mag ich nicht so sehr.
Siehe Bedienungsanleitung Seite 137.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Die Verarbeitung sowie das Material sind fürchterlich.
Hatte es heute auch in den Händen und bin der gleichen Meinung. Das Plastik wirkt viel billiger als beim E71.
Auch wurde weniger Metall verbaut... ...und die Tastatur wirkt irgendwie nicht so toll, so ein rauhes Plastik...
Ich werde beim E71 bleiben.
Meine Quelle aus dem Unternehmen O2 sagt, ab dem 07.12. gibt es in den Flagshipstores in Köln, München und Berlin einen Weihnachtstarif für 2 Woche abzuschließen, 40EUR Flatrate in alle Netze, SMS NUR INS O2 NETZ inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von grandebitte
Am besten wir enteignen die Eigentümer von den deutschen Tochtergesellschaften von VF, Eplus und O2 und legen sie dann mit der zwangsverstaatlichen Telekom zusammen. Staatliche monopolistische Unternehmen sind ja bekannt für ihre niedrigen Preise wegen ihrer effizienten Kostenstruktur und Innovationskraft.
Aber vorher sollten noch alle korrupten Beamten bei der Telekom hingerichtet werden, wie in China üblich.
ZitatStaatspräsident Hu Jintao sieht Korruption als eine der größten Gefahren für den Führungsanspruch seiner Kommunistischen Partei. Regelmäßig werden wegen Korruption verurteilte Beamte hingerichtet, darunter im vergangenen Monat der frühere Leiter der Nahrungs- und Arzneimittelaufsicht.