Empfehlen könnte ich dir mal die Suche
:D, dort findest du viele Threads über genau diese Frage
Ich selbst nutze eine 256er MMC in meinem 6600 vom Speichermarkt.ch, auch die MMC von diekamera.de sollten einwandfrei funktionieren mit deinem "Tennisschläger" ;). Am sichersten fährst du jedoch wenn du deine MMC im Fachhandel kaufst da du sie dort meist gerade vor Ort ausprobieren kannst...
Beiträge von Manfred27
-
-
Hab da was über die Suche gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=must+have+tools
Meine wichtigsten Programme sind:
Fexplorer
UltraMp3
irRemote
WorldClock
BounceFindest du alles im Netz, bei Google oder Aikon.ch!
-
Man kann allgemein die Farb-Displays von Nokia nicht rühmen ausser die der Serie 60 Geräte. Ich persönlich finde sie schlecht, da sind andere Hersteller Nokia meilenweit voraus. Schau sonst mal in einem Geschäft vorbei und sieh dir die Displays selbst an, ich weiss ja nicht was für dich wichtige Aspekte sind... (ausser das mit der Darstellung von Fotos, was mich qualitativ nicht überzeugt, leider)
Für die Serie 60 Geräte (3650, 3660, 6600, 7650, N-Gage) von Nokia gilt dies jedoch nicht, dessen Displays sind gestochen scharf und auch ansonsten top -
Versuchs mal mit Handy Dates...
Dieses Tool erkennt alle Geburtstage aus der Kontaktliste und erinnert dich nach belieben daran
-
Komischerweise gehts heute, habe es vorhin 2 Mal probiert... :eek:
Es war mir aber schon öfters passiert dass es eben nicht ging *durchblickverlier*. Caps Lock war nicht aktiviert und ich bin selbst als Administrator angemeldet.
Einzig was ich mir als "mögliche" Ursache ausdenken konnte ist, dass Windows eine andere Tastatur lädt als die Schweizerdeutsche. Da ich Sonderzeichen im Kennwort habe, und diese bei z.B. beim amerikanischen Tastaturlayout anders belegt sind könnte es sein dass das Passwort darum falsch ist. Jedoch wüsste ich nicht wieso er ein anderes Tastaturlayout laden sollte.... -
Wenn ich meinen Laptop aus dem Ruhezustand wieder anschalte, so verläuft alles ganz normal bis zum Anmeldebildschirm. Dort muss ich ja mein Kennwort eingeben. Tue ich das kommt immer die Fehlermeldung dass mein Passwort falsch sei, obwohl ich mir zu 100% sicher bin es richtig eingeben zu haben. Man kommt dann an eine Reboot nicht mehr vorbei.
Ansonsten kommt die Meldung nicht dass mein Kennwort falsch ist. Hat jemand eine Idee was die Ursache meines Problems sein könnte? -
Du brauchst kein Datenkabel, IMHO gibt es gar keines für das 6600. Um Programme auf deinem Handy zu installieren gibts da andere Möglichkeiten:
- Infrarot, benötigst du aber noch eine Infrarotschnittstelle am Computer. Es muss immer ein Sichtkontakt vorhanden sein zwischen den 2 Geräten, von daher nicht so komfortabel. Jedoch haben sehr viele Mobile Geräte eine Infrarotschnittstelle
- Bluetooth, wird auch ein Bluetooth Adapter am Computer benötigt. Ist aber komfortabel und vielseitig einsetzbar da kein Sichtkontakt vorhanden sein muss (10 Meter)
- MMC Card Reader, ist am einfachsten um grosse Dateien auf die MMC zu verschieben, jedoch musst du dazu jedesmal das Telefon ausschalten und die MMC "ausbauen"Ich selber benutze einen MMC Card Reader (für grosse Dateien) und einen Bluetooth Adapter (Acer BT-500) zum Programme und Spiele installieren...
-
Schliesse mich allen positiven Feedbacks an, habe auch überhaupt keinen Staub unter dem Display. Bei meinem 7650 kam der irgendwie automatisch, auch wenn man es nur rumliegen hatte. Ist bei 6600 überhaupt nicht der Fall, deshalb :top:
-
Es gibt nur einen Lautsprecher welcher zum Freisprechen verwendet wird und um Signaltöne wiederzugeben. Die Tonausgabe beim normalen telefonieren erfolgt über die Hörmuschel. Welches von diesen zwei Teilen geht bei dir nicht? Konnte deiner Erklärung nicht ganz folgen...
-
Also, glaube ich habe die Lösung zu deinem Problem:
Gehe ins Menü, Protokoll, Optionen, Einstellungen, Kostenbeschränkung. Dann schaltest du die aus. Konnte es leider nicht ausprobieren da das 7650 den PIN 2 verlangt und ich diesen nicht zur Hand habe, aber meiner Meinung nach ist das die Lösung