-
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit o2-DSL.
Ich habe einen o2 my Home M als Neuanschluss bestellt, der am 18.07. geschaltet wird.
Jetzt möchte ich doch einen o2 my Home L haben.
Kann ich den noch vorher problemlos bei der Hotline ändern lassen oder sollte ich lieber warten bis der Anschluß geschaltet ist und dann über eine Vertragsverlängerung in den my Home L wechseln?
-
Ich nutze die App und konnte bisher keine Probleme mit dem Login feststellen.
-
Einfach einen neuen Vertrag abschließen.
Wenn man die Nummer behalten will muss man sie einmal zu einem anderen Anbieter wegportieren und dann in den neuen Vertrag zurück portieren.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!
-
Ich habe gerade meine aktuelle Telekom-Rechnung erhalten:
Einmalige Beträge
Details Verrechnungsnr. Nettobetrag
2 Mitnahme von Rufnummer; erste Mehrfach- od. Einzelrufnummer 07.04.20 0043 8650 5098 6,80 €
3 Mitnahme von Rufnummer; je weitere Mehrfachrufnummer 07.04.20 0043 8650 5098 0,35 €
4 Mitnahme von Rufnummer; je weitere Mehrfachrufnummer 07.04.20 0043 8650 5098 0,35 €
Summe Einmalige Beträge 7,50 €
Dazu kommt noch die Märchensteuer.
-
-
-
Im Service-Bereich von WinSIM die Kündigung vormerken und dann auf die Mail mit dem Geschenk warten. Dann bei der in der Kündigungsbestätigung angegebenen Rufnummer anrufen und angeben, dass man zu PremiumSIM wechseln will. Daraufhin ist der Wechsel kostenlos möglich. Online wurde mir nur ein Rabatt von 33% auf die Wechselgebühr angeboten.
-
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] Schau dir mal die NIBC Direct an.
-
Ich war gestern mal in Münchehofe bei Berlin.
Laut Netzabdeckungskarte von o2 ist der LTE-Empfang im Freien und im Gebäude sehr gut.
Auf meinem Handy hatte ich im Freien LTE-Empfang mit 1- 2 Strichen und im Gebäude Edge.
Wirklich eine "super" Leistung von o2.