Spitzkühler Vielleicht können dir ja Bielefelderaner oder Vodafrank bei deinen Fragen zu o2 weiterhelfen.
Beiträge von saftsack
-
-
Verizon habe ich während meiner Urlaube nie genutzt. Der Anbieter nutzt, glaube ich, CDMA. Daher funktioniert ein deutsches Telefon nicht. Ich würde es mit AT&T, H2O oder Lyca Mobile versuchen.
-
-
Es ist halt fraglich, ob sich o2 darauf einlässt. Bisher habe ich hier im TT immer nur von Wegportieren zu einem anderen Anbieter und wieder reinportieren zu o2 gelesen.
-
Neuer Vertrag = neuer Kunde. Nur die Rufnummernportierung wäre dann etwas aufwendiger.
-
Ich konnte meine Payback AmEx problemlos bei Payback Pay hinterlegen und bisher auch problemlos damit bei Rewe und Penny bezahlen.
-
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen mit o2-DSL.
Ich habe einen o2 my Home M als Neuanschluss bestellt, der am 18.07. geschaltet wird.
Jetzt möchte ich doch einen o2 my Home L haben.
Kann ich den noch vorher problemlos bei der Hotline ändern lassen oder sollte ich lieber warten bis der Anschluß geschaltet ist und dann über eine Vertragsverlängerung in den my Home L wechseln?
-
Ich nutze die App und konnte bisher keine Probleme mit dem Login feststellen.
-
Einfach einen neuen Vertrag abschließen.
Wenn man die Nummer behalten will muss man sie einmal zu einem anderen Anbieter wegportieren und dann in den neuen Vertrag zurück portieren.
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Danke!