-
Ich habe gerade meine aktuelle Telekom-Rechnung erhalten:
Einmalige Beträge
Details Verrechnungsnr. Nettobetrag
2 Mitnahme von Rufnummer; erste Mehrfach- od. Einzelrufnummer 07.04.20 0043 8650 5098 6,80 €
3 Mitnahme von Rufnummer; je weitere Mehrfachrufnummer 07.04.20 0043 8650 5098 0,35 €
4 Mitnahme von Rufnummer; je weitere Mehrfachrufnummer 07.04.20 0043 8650 5098 0,35 €
Summe Einmalige Beträge 7,50 €
Dazu kommt noch die Märchensteuer.
-
-
-
Im Service-Bereich von WinSIM die Kündigung vormerken und dann auf die Mail mit dem Geschenk warten. Dann bei der in der Kündigungsbestätigung angegebenen Rufnummer anrufen und angeben, dass man zu PremiumSIM wechseln will. Daraufhin ist der Wechsel kostenlos möglich. Online wurde mir nur ein Rabatt von 33% auf die Wechselgebühr angeboten.
-
[USER="147940"]Nokiahandyfan[/USER] Schau dir mal die NIBC Direct an.
-
Ich war gestern mal in Münchehofe bei Berlin.
Laut Netzabdeckungskarte von o2 ist der LTE-Empfang im Freien und im Gebäude sehr gut.
Auf meinem Handy hatte ich im Freien LTE-Empfang mit 1- 2 Strichen und im Gebäude Edge.
Wirklich eine "super" Leistung von o2.
-
DKB verlangt laut dem neuen Preisverzeichnis ab 28.06.2018 für die Mini-Bargeld-Option monatlich 15 €. Ansonsten ist der Mindestabhebungsbetrag ebenfalls 50 €.
Die Nutzung von mTAN beim 3D Secure-Verfahren kostet pro SMS 0,07 €. In der Banking-App ist es kostenlos.
Außerdem wird das iTAN-Verfahren aus regulatorischen Gründen abgeschafft. Den TAN-Generator darf man sich selber kaufen.Es wird einem nicht einmal ein vergünstigtes Angebot gemacht. Die iTAN-Listen bekam man kostenlos zugeschickt
-
Hallo,
für einen Kuraufenthalt hätte ich Interesse an einem Vodafone GigaCube Flex. Gibt es da eine Möglichkeit mit Auszahlung?
-
Ich habe Anfang Februar eine Mail mit der Bitte um Rückerstattung an den Karteninhaberservice geschrieben und den eingescanten Beleg beigefügt.
Der Betrag wurde kommentarlos erstattet.
-
Bei mir steht es am Ende der Rechnung, die ich am 07.08.2017 erhalten habe.