Beiträge von saftsack
-
-
Wie sieht es mit einem Google Nexus 5x 32GB aus?
-
Ich kann meine aktuelle Rechnung vom 31.05. aufrufen. Allerdings werden mir nur die ersten zwei von vier Seiten angezeigt.
-
Wie sieht es mit einem Motorola G4 Plus 32 GB in schwarz aus?
-
Ich habe nach dem Wechsel am Wochenende sowohl bei mir zu Hause als auch auf der Arbeit laut der phono-App immer noch LTE von Base.
-
Bei mir gibt es widersprüchliche Aussagen. Ich habe einen Base Free 20 ohne weitere Optionen.
Laut Aussage unter Mein Konto auf http://www.base.de erhalte ich folgenden Tarif:
Ihr Tarif O2 Base Free 20 für die Rufnummer 01XX-XXXXXXX beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
• Inklusiv-Datenvolumen 500 MB
• EU Roaming FlatLaut dem heute per Mail und per Post erhaltenen Schreiben erhalte ich folgenden Tarif:
Ihr Tarif O2 Base Free 20 für die Handynummer 01XXXXXXXXXX beinhaltet:
• Flat in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
• Inklusiv-Datenvolumen 500 MB
• Weltzonen
Als Schmankerl erhalte ich 2 Monate lang das 10fache DatenvolumenDa lasse ich mich mal überraschen, was am Ende bei raus kommt.
Eine kostenlose EU Roaming Flat würde ich ganz nett finden und mich in Verbindung mit einem günstigen Angebot für die Verlängerung des 10fachen Datenvolumens eventuell dazu bringen, meinen bereits gekündigten Vertrag zu verlängern.
Aber da sich Base bzw. o2 bisher bei mir nicht sonderlich flexibel gezeigt haben wird es wohl der Wechsel zu einem Drillisch-Ableger werden. -
Re: Re: DKB
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Nachdem die comdirect diese Automatengebühren mittlerweile nicht mehr erstattet, war die DKB m. W. die einzige Bank, die das getan hat. Kennt jemand noch eine Bank, die diese Gebühren erstattet? :confused:Laut Kleingedrucktem erstattet die Santander bei der 1plus Visa Card noch die Gebühren.
-
Nachdem ich meine Nummer vom o2o weg portiert habe liegt die SIM mit neuer Nummer ungenutzt seit Jahren bei mir in der Schublade und laut Kundenportal läuft der Vertrag immer noch.
-
Mach dir keine allzu großen Hoffnungen. Ich habe es heute selbst versucht bei einer Vertragslaufzeit bis Ende April 2017 und kein Angebot bekommen.
Ich werde dann mal gucken was Drillisch im Advent 2016 für Angebote macht und wechseln. -
Zitat
Original geschrieben von theRaven
saftsackIch habe Dienstag meine Kündigungsbestätigung (per Post) für meinen bis Oktober 2017 laufenden E-Plus Vertrag bekommen und dort war wie gewohnt die Kundenrückgewinnungsrufmmer angegeben.
Grüße
tRHeute war meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten. Ebenfalls mit Kundenrückgewinnungsrufnummer. Ich lasse mich dann mal überraschen, was mir Base anbietet.