sorry doppelt
Beiträge von saftsack
-
-
Ich habe heute per Mail die Kündigungsbestätigung von Base für meinen bis April 2017 laufenden Base Free bekommen. Erstaunlicherweise war darin keine Rufnummer für die Kundenrückgewinnung angegeben.
Bei der Kündigung meines Base Pur im August war in der Kündigungsbestätigung gleich die Rufnummer angegeben.Ich habe den Eindruck, dass Base jetzt die Verträge nicht mehr fortführen will und froh ist wenn man kündigt.
-
-
Als App wäre auch noch CheapCalls eine Möglichkeit. Damit telefoniere ich auch in die USA. SMS habe ich noch nicht ausprobiert.
-
Oder schreib über das Kontaktformular eine Bitte um Rückruf. Das Problem mit der dauerbesetzten Hotline hatte ich bei meiner Vertragsverlängerung auch.
-
-
Ich habe eine Bestätigungsmail samt angehängtem pdf bekommen.
Hier der rauskopierte Text der Seite 2:
MINDESTVERTRAGSLAUFZEIT 24 Monate (neu)
TARIF BASE Free 20
Keine Tarifwechselgebühr (neu)
OPTIONEN Festnetznummer
DATENOPTIONEN UND DATENDIENSTE Internet Opt M 500MB
Datendienste
WAP / Internet
MMS
ZUSATZLEISTUNGEN Comfort Mailbox (neu)
GUTSCHRIFTEN 168 Euro (24 x 7 Euro) (neu)Ihr Mobilfunkvertrag verlängert sich automatisch um weitere 24 Monate im
Anschluss an Ihre bisherige Mindestvertragslaufzeit. Eine eventuell
ausgesprochene Kündigung wird damit gegenstandslos und gilt als
aufgehoben. Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte den aktuell gültigen
AGB, Preislisten und Bedingungen für Endgeräte-Miete, die in unseren Shops
bzw. unter http://www.base.de einsehbar sind. -
Vielleicht hilft ja auch noch der Hinweis auf die Tarife von Eteleon bzw. Drillisch. Die habe ich in dem Gespräch auch mal erwähnt. Als erstes wurde mir der Base easy plus für 15,50 € monatlich angeboten. Den habe ich mit Hinweis auf das zu geringe Datenvolumen abgelehnt.
Dann kam das Angebot mit den 7 € Rechnungsrabatt. -
Es ist der Base Free 20. Ich habe gar nicht gewusst, dass es da auch noch Unterschiede gibt.
-
Der Tarif ist der Base Free. Ich zahle nur die Flat. Allerdings habe ich momentan noch 2 andere Verträge bei Base, bei denen nur die Grundgebühr anfällt. Die Karten liegen aber auch in der Schublade, so dass Base dafür auch keine Leistung erbringen muss.
Anrufe bekomme ich so gut wie keine (1 - 2 / Monat). Allerdings telefoniere ich auch nicht soviel, so dass mir das Aldi-Talk Paket 300 auch gereicht hätte.