-
Verlängerung Base Free
Ich habe heute auch das Angebot der Kundenrückgewinnung über 7 € Rabatt /Monat für die Verlängerung des Base Free erhalten und angenommen. Online wurde mir nur ein monatlicher Rabatt von 3 € angeboten.
Der Vertrag lief noch bis Ende April 2015 und verlängert sich jetzt bis zum April 2017.
Laut Hotline ist dies rechtmäßig und gesetzlich vorgesehen, da sich der Vertrag noch in der regulären Vertragslaufzeit befindet und nicht in der automatischen Verlängerung.
Ich habe jedoch meine Zweifel, ob dies rechtmäßig ist und wäre an der Einschätzung von anderen TT-Usern interessiert.
Vielleicht beschwere ich mich auch mal bei der Bundesnetzagentur.
vodafrank:
Sorry, dass es mit der Vertragsverlängerung über dich nichts wird. Falls Du das Angebot jedoch auch machen kannst, widerrufe ich gerne meine Vertragsverlängerung und schließe sie über dich ab.
-
Von mir ebenfalls :top: an handyschotte.com.
Nachdem ich es endlich mal geschafft hatte die Unterlagen einzureichen war der Vertrag innerhalb eines Tages aktiviert und das Handy wurde samt Sim-Karte nach Zahlungseingang sofort verschickt.
Zugeschlagen habe ich bei dem Angebot E-plus BASE PUR ab 6,75 EUR/monatl.* Iphone 4S, S3 mini, S4 mini, Lumia 1020 uvm. mit einem Nexus 5 und auf Nachfrage einer speziellen TT-Zuzahlung.
-
Was kostet ein Google Nexus 5?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für ein Google Nexus 5.
-
Soweit ich weiß ist das bei Beträgen bis zu 25 USD völlig normal und von Mastercard so vorgesehen. Ich denke, es soll den Bezahlvorgang beschleunigen.
Das gleiche gibt es auch bei VISA mit paywave.
-
Wie sieht es mit einem Google Nexus 5 aus?
Vorzugsweise schwarz, rot ginge auch noch.
-
Cosmos
Zitat
Original geschrieben von lola13
Ich hatte bereits einen Flexplan und eine Rente, als ich TG gemacht habe - und trotzdem wollten die Post-ID
Ich habe gerade von CosmosDirekt die Bestätigung erhalten, dass für mein am 27.07.2014 eröffnetes Tagesgeld Plus kein PostIdent notwendig ist.
Das Tagesgeld Plus habe ich eingeloggt im meinCosmosDirekt eröffnet.
Im Februar 2013 habe ich einen Flexiblen Vorsorgeplan abgeschlossen. Vielleicht ist die Durchführung des PostIdent-Verfahrens davon abhängig, wann das erste bzw. letzte Mal das Verfahren durchgeführt wurde.
-
Wie wäre es mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ?
-
Welche LTE-Bänder werden unterstützt? Ich werde aus den angegebenen Frequenzen nicht schlau.
-
Ich habe das OnePlus One hier mit meinem aktuellen Nexus 4 verglichen und kann alle beglückwünschen, die auf eine Einladung warten und das Teil kaufen wollen.
Ich werde mich nicht in die Schlange der Käufer einreihen. Das Telefon ist mir viel zu groß.