Soweit ich weiß ist das bei Beträgen bis zu 25 USD völlig normal und von Mastercard so vorgesehen. Ich denke, es soll den Bezahlvorgang beschleunigen.
Das gleiche gibt es auch bei VISA mit paywave.
Beiträge von saftsack
-
-
Wie sieht es mit einem Google Nexus 5 aus?
Vorzugsweise schwarz, rot ginge auch noch. -
Cosmos
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich hatte bereits einen Flexplan und eine Rente, als ich TG gemacht habe - und trotzdem wollten die Post-IDIch habe gerade von CosmosDirekt die Bestätigung erhalten, dass für mein am 27.07.2014 eröffnetes Tagesgeld Plus kein PostIdent notwendig ist.
Das Tagesgeld Plus habe ich eingeloggt im meinCosmosDirekt eröffnet.
Im Februar 2013 habe ich einen Flexiblen Vorsorgeplan abgeschlossen. Vielleicht ist die Durchführung des PostIdent-Verfahrens davon abhängig, wann das erste bzw. letzte Mal das Verfahren durchgeführt wurde. -
Wie wäre es mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur ?
-
Welche LTE-Bänder werden unterstützt? Ich werde aus den angegebenen Frequenzen nicht schlau.
-
Ich habe das OnePlus One hier mit meinem aktuellen Nexus 4 verglichen und kann alle beglückwünschen, die auf eine Einladung warten und das Teil kaufen wollen.
Ich werde mich nicht in die Schlange der Käufer einreihen. Das Telefon ist mir viel zu groß. -
Nachdem ich im OnePlus-Forum diesen Thread gelesen habe und mir das Vergleichsbild von der Netzabdeckung der Telekom mit LTE Band 20 und mit Band 3/7 angeschaut habe, ist für mich klar, dass das One nicht gekauft wird, wenn es nicht Band 20 unterstützt.
-
Versuch es doch mal über die Bundesnetzagentur.
-
Auch bei mir ist das Transaktionsdatum laut Kundenbereich der 19.02.
-
Zitat
Original geschrieben von Schlingel0815
Bei späterer Verbuchung sollte ich mal meine Bank, die DKB, kontaktieren und nachhaken (wobei die sich vermutlich rausreden und anführen, dass bei denen alles ordnungsgemäß und fristgerecht vonstatten gegangen ist.)
Ich habe per Terminüberweisung am 18. auf mein Konto in Luxemburg überwiesen und am 20. die Eingangsbestätigung per Mail erhalten.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der DKB gehe ich davon aus, dass diese die rechtlichen Möglichkeiten zur Ausführung voll ausreizt.