Nachdem ich im OnePlus-Forum diesen Thread gelesen habe und mir das Vergleichsbild von der Netzabdeckung der Telekom mit LTE Band 20 und mit Band 3/7 angeschaut habe, ist für mich klar, dass das One nicht gekauft wird, wenn es nicht Band 20 unterstützt.
Beiträge von saftsack
-
-
Versuch es doch mal über die Bundesnetzagentur.
-
Auch bei mir ist das Transaktionsdatum laut Kundenbereich der 19.02.
-
Zitat
Original geschrieben von Schlingel0815
Bei späterer Verbuchung sollte ich mal meine Bank, die DKB, kontaktieren und nachhaken (wobei die sich vermutlich rausreden und anführen, dass bei denen alles ordnungsgemäß und fristgerecht vonstatten gegangen ist.)
Ich habe per Terminüberweisung am 18. auf mein Konto in Luxemburg überwiesen und am 20. die Eingangsbestätigung per Mail erhalten.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit der DKB gehe ich davon aus, dass diese die rechtlichen Möglichkeiten zur Ausführung voll ausreizt. -
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kommentar der DKB zur neuen luxemburger Bankverbindung...
"Ihre eingegebene IBAN ist evtl. ungültig. Bitte überprüfen Sie die IBAN noch einmal."Das Phänomen tritt bei mir bei Änderung der Auftragsvorlage ebenfalls auf. Erstellt man allerdings eine neue Überweisung ohne die Benutzung der Auftragsvorlage wird die IBAN ohne Probleme akzeptiert.
-
Auch ich habe gestern dieses "tolle" Angebot erhalten. Da meine Garantie noch bis 2015 läuft kommt es für mich nicht in Frage. Ende 2014 / Anfang 2015 sieht das eventuell anders aus.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Bei mir werden seit zwei Abrechnungen bzw. Lastschriften Rückbuchungen von Amazon nicht mehr von der nächsten Lastschriftsumme abgezogen- den Saldo vermindern sie (natürlich) trotzdem. Dabei ist es egal ob die ursprüngliche Kreditkartenbuchung vor oder nach der letzten Abrechnung erfolgt ist. Bisher/Vorher war es ja so, daß eine Rückbuchung ggf. sogar von der aktuellen Lastschriftsumme abgezogen wurde, wenn Buchung und Rückbuchung beide im aktuellen Abrechnungszeitraum lagen.Hat jemand auch diese Veränderung beobachtet?
Ich hatte das gleiche Problem bei einer Rückzahlung von Paypal aufgrund eines Widerrufes.
Nachdem ich nun wieder bei der Barclaycard auf mein Postfach zugreifen kann, hier nun die "aussagekräftige" Antwort des Kundenservices:ZitatBitte beachten Sie folgende Hinweise, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilt haben:
- Wenn eine Überweisung vor dem Lastschrifttermin in Ihrem Konto verbucht wird, reduziert sich der Fälligkeitsbetrag entsprechend. Ist die Gutschrift höher als der einzuziehende Saldo, erfolgt keine Abbuchung.
- Wenn eine Händlergutschrift vor dem Lastschrifttermin eingeht, wird diese zunächst mit den bis dahin verbuchten neuen Umsätzen verrechnet. Übersteigt am Lastschrifttermin die Summe der Gutschrift die Summe der neuen, noch nicht auf einer Kontoübersicht ausgewiesenen Umsätze, so wird der Lastschriftbetrag entsprechend reduziert.
Ist die Gutschrift höher als der einzuziehende Saldo, erfolgt keine Abbuchung.