So ich habe jetzt mein Nexus 7 zurück erhalten.
Es wurde noch einmal das Mainboard (?), Bezeichnung ME370TG MAIN_BD._1G/T30L/NFC, ausgetauscht. Zusätzlich wurde diesmal auch noch ein Teil mit der Bezeichnung ME370TG FFC 22P,0.5, L156.5 ausgetauscht, wofür das auch immer sein mag.
Auf dem Nexus war noch Android Version 4.2.2 installiert. Inzwischen habe ich es jedoch ohne Probleme auf die aktuelle Version 4.3 updaten können.
Beiträge von saftsack
-
-
-
Mein Nexus 7 ist nicht gerootet.
Allerdings wurde bei der letzten Reparatur vermutlich ein neues Mainboard (Ersatzteil: ME370TG MAIN_BD._1G/T30L/NFC) eingesetzt, da ich es schon zweimal hatte, dass sich das Nexus nicht mehr laden und starten ließ. -
Bei Garantie würde ich es durch Asus reparieren lassen. Meines wurde heute abgeholt.
Das Update endete mit einem Fehler. Nach Neustart hing es im Bootloop und läßt sich jetzt überhaupt nicht mehr starten.
-
Zitat
Original geschrieben von dham
"Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aktuell im Online-Kundenservice und auf Ihrer Kontoübersicht aus technischen Gründen die mit Ihrer Maestro-Karte getätigten Umsätze als "Warenumsätze" anzeigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um dieses Problem zu beheben. Wir sind zuversichtlich, Ihnen in den kommenden Wochen Ihre Umsätze wieder mit den gewohnten Details darstellen zu können."Steht jetzt online bei den Kontodetails.
Bei mir hat es Barclays anscheinend geschafft. Die "Warenumsätze" sind verschwunden und es ist wieder der Empfänger vorhanden. Der Hinweis steht trotzdem noch da.
-
Nach eigener Erfahrung werden die Zinsen erst im Folgejahr dem jeweiligen RaboSpar-Produkt gutgeschrieben, so dass man über die Zinsen auch erst wieder nach Fristablauf verfügen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Sieht aus wie eingescannt mit einem Gerät aus 1995 (...)Wie mir heute aufgefallen ist trifft das nicht nur auf die aktuelle Abrechnung zu sondern auch auf die aus den Vormonaten.
Das ist mir völlig unverständlich, da meine heruntergeladenen Abrechnungen nicht so aussehen.Auf jeden Fall habe ich heute per Mail und Fax geschrieben, dass ich die Abrechnung nicht genehmige und Barclaycard mir die Empfänger hinter "Belastung Warenumsatz" nennen soll. Mal sehen, wann da eine Reaktion kommt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Aussage der Hotline:Text "Belastung Warenumsatz", dieser Text erscheint immer wenn die Maestro Karte im Lastschriftverfahren eingesetzt wurde. Wer der Händler war das kann selbst Barclaycard bzw. die Mitarbeiterin nicht einsehen.
Das halte ich für eine sehr schwache Aussage.
Bei mir waren bisher immer die Empfänger der Lastschriften sichtbar. Erst seit der "tollen" Umstellung von Barclaycard taucht ja der Text "Belastung Warenumsatz" auf.
Wenn das auch noch auf der Papierabrechnung steht, werde ich Barclaycard auffordern, mir eine prüffähige Rechnung auszustellen, da ich die Umsätze so nicht zuordnen kann.
-