Wenn es nur um den Telefonica-Backbone und die mögliche höhere Geschwindigkeit als bei Telekom oder Vodafone geht, versuche es doch mal bei Avego . Die Fritzbox musst du dir zwar selbst besorgen, aber dafür gibt es keine Mindestvertragslaufzeit.
Ich surfe bei mir zu Hause mit 12 MBit. Telekom und Vodafone bieten mir nur 6 MBit an.
Beiträge von saftsack
-
-
Ich habe am 06.05. abends das Google Nexus 7 aus der Aktion Mein Base Internet Tarif| 500MB Volumen nur 11€ mtl. inkl. Tablet ab 0€ Zuzahlung! bestellt und per Paypal bezahlt.
Die notwendigen Unterlagen habe ich unverzüglich per Mail erhalten.
Am 07.05. habe ich dann den Antrag an handytick geschickt.
Handytick hat mir den Eingang am 08.05. vormittags bestätigt und den Vertrag auch sehr schnell aktiviert. Nachmittags wurde dann die Bestellung an das Logistik-Team übergeben. Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert.
Bis hierhin ist alles super gelaufen. :top:Allerdings ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar, warum dann die Bestellung erst am 14.05. verschickt wurde. :confused:
Das der 09.05. ein Feiertag war ist mir klar. Sollte die Bestellung erst am Freitag verschickt werden damit man sie am Samstag, wenn man wahrscheinlich als Berufstätiger zu Hause ist, in Empfang nehmen kann, hätte ich das sehr gut gefunden.
Die Verzögerung bis Dienstag ist mir unverständlich. Erfahrungsberichte aus Threads zu anderen Händlern zeigen, dass es auch anders geht.
Hier sehe ich noch Verbesserungspotenzial beim Versand und / oder in der Information durch handytick.Aber heute ist mein Nexus 7 angekommen und ich kann mich jetzt über Pfingsten damit beschäftigen.
Insgesamt würde ich wieder bei handytick bestellen.
-
Nachdem ich mich zuerst für den neuen Online-Kundenservice nicht registrieren konnte, hier von mir ein Hinweis, der vielleicht auch anderen weiter hilft:
Mit der Kontonummer ist nicht die Nummer auf der Maestro-Karte gemeint, sondern die Nummer des in der Kreditkartenabrechnung oben angegebenen Kontos.
-
Wie wäre es mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur?
-
Also bei mir hat o2 die vorzeitige Portierung aus meinem o2o nicht als Kündigung angesehen. Momentan läuft er mit neuer Nummer weiter und die Karte liegt bei mir in der Schublade. Vielleicht macht o2 aber irgendwann wieder so eine tolle Umstellungsaktion.
Wichtig bei der vorzeitigen Portierung ist aber über das Kontaktformular 02 vorab mitzuteilen, dass man vorzeitig portieren möchte. Die o2-Hotline war immer der Meinung, dass dies nicht nötig ist. Ich habe daher mehrere Anläufe gebraucht bis meine Portierung zu Base endlich geklappt hat. -
Ich habe am 19.11.2012 in den Base Free verlängert, über vodafrank.
BASE free im Detail:
Monatliche Kosten
BASE free 20 €
Gespräche
Gespräche zu BASE und E-Plus pro Minute 0,00 €
Gespräche ins Festnetz pro Minute 0,00 €
Gespräche in andere Mobilfunknetze pro Minute 0,00 €
BASE Kundenhotline 1140 pro Anruf 0,99 €
Mobiles Internet
Mobiles Surfen pro MB 0,00 €
SMS
Pro SMS in alle Netze 0,19 €Zu beachten ist allerdings, dass Base die Vertragslaufzeit um 24 monate verlängert. Siehe hierzu auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=514668
-
Falls du mich damit meinst, Rechtssicherheit habe ich dann durch die Kündigungsbestätigung und damit ist das Thema für mich gegessen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
BGH, 17.03.1993 - VIII ZR 180/92
Bezüglich des BGH-Urteils noch einmal folgender Link:
http://urteilsdatenbank.instit…hluss_17%2003%201993.htmlHier steht das Urteil ganz ausführlich.
-
phonefux:
Ich habe schon die lange Laufzeit.
Die Kündigung ist soeben per Fax verschickt worden.
Sollte mich die Kundenrückgewinnung von Base anrufen würge ich denen gern noch eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur rein, da ich dem widersprochen habe. -
phonefux: Vielen Dank! Aber wie du in dem Post über deinem siehst leider etwas zu spät.
Ich werde mich damit jetzt nicht weiter rumärgern und die oben beschriebenen Konsequenzen ziehen.