-
Zitat
Original geschrieben von dham
"Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aktuell im Online-Kundenservice und auf Ihrer Kontoübersicht aus technischen Gründen die mit Ihrer Maestro-Karte getätigten Umsätze als "Warenumsätze" anzeigen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um dieses Problem zu beheben. Wir sind zuversichtlich, Ihnen in den kommenden Wochen Ihre Umsätze wieder mit den gewohnten Details darstellen zu können."
Steht jetzt online bei den Kontodetails.
Bei mir hat es Barclays anscheinend geschafft. Die "Warenumsätze" sind verschwunden und es ist wieder der Empfänger vorhanden. Der Hinweis steht trotzdem noch da.
-
Nach eigener Erfahrung werden die Zinsen erst im Folgejahr dem jeweiligen RaboSpar-Produkt gutgeschrieben, so dass man über die Zinsen auch erst wieder nach Fristablauf verfügen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Sieht aus wie eingescannt mit einem Gerät aus 1995 (...)
Wie mir heute aufgefallen ist trifft das nicht nur auf die aktuelle Abrechnung zu sondern auch auf die aus den Vormonaten.
Das ist mir völlig unverständlich, da meine heruntergeladenen Abrechnungen nicht so aussehen.
Auf jeden Fall habe ich heute per Mail und Fax geschrieben, dass ich die Abrechnung nicht genehmige und Barclaycard mir die Empfänger hinter "Belastung Warenumsatz" nennen soll. Mal sehen, wann da eine Reaktion kommt.
-
Eine weitere Neuerung scheint zu sein, dass die Abbuchung jetzt auch an dem Tag erfolgt, der in der Rechnung angegeben ist.
Bisher erfolgte die Abbuchung bei mir immer erst ein oder zwei Tage später.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike1977
Aussage der Hotline:
Text "Belastung Warenumsatz", dieser Text erscheint immer wenn die Maestro Karte im Lastschriftverfahren eingesetzt wurde. Wer der Händler war das kann selbst Barclaycard bzw. die Mitarbeiterin nicht einsehen.
Das halte ich für eine sehr schwache Aussage.
Bei mir waren bisher immer die Empfänger der Lastschriften sichtbar. Erst seit der "tollen" Umstellung von Barclaycard taucht ja der Text "Belastung Warenumsatz" auf.
Wenn das auch noch auf der Papierabrechnung steht, werde ich Barclaycard auffordern, mir eine prüffähige Rechnung auszustellen, da ich die Umsätze so nicht zuordnen kann.
-
Die Kontonummer auf der Maestro-Karte ist die richtige für Lastschrifteinzüge.
-
Wenn es nur um den Telefonica-Backbone und die mögliche höhere Geschwindigkeit als bei Telekom oder Vodafone geht, versuche es doch mal bei Avego . Die Fritzbox musst du dir zwar selbst besorgen, aber dafür gibt es keine Mindestvertragslaufzeit.
Ich surfe bei mir zu Hause mit 12 MBit. Telekom und Vodafone bieten mir nur 6 MBit an.
-
Ich habe am 06.05. abends das Google Nexus 7 aus der Aktion Mein Base Internet Tarif| 500MB Volumen nur 11€ mtl. inkl. Tablet ab 0€ Zuzahlung! bestellt und per Paypal bezahlt.
Die notwendigen Unterlagen habe ich unverzüglich per Mail erhalten.
Am 07.05. habe ich dann den Antrag an handytick geschickt.
Handytick hat mir den Eingang am 08.05. vormittags bestätigt und den Vertrag auch sehr schnell aktiviert. Nachmittags wurde dann die Bestellung an das Logistik-Team übergeben. Über jeden Schritt wurde ich per Mail informiert.
Bis hierhin ist alles super gelaufen. :top:
Allerdings ist es für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar, warum dann die Bestellung erst am 14.05. verschickt wurde. :confused:
Das der 09.05. ein Feiertag war ist mir klar. Sollte die Bestellung erst am Freitag verschickt werden damit man sie am Samstag, wenn man wahrscheinlich als Berufstätiger zu Hause ist, in Empfang nehmen kann, hätte ich das sehr gut gefunden.
Die Verzögerung bis Dienstag ist mir unverständlich. Erfahrungsberichte aus Threads zu anderen Händlern zeigen, dass es auch anders geht.
Hier sehe ich noch Verbesserungspotenzial beim Versand und / oder in der Information durch handytick.
Aber heute ist mein Nexus 7 angekommen und ich kann mich jetzt über Pfingsten damit beschäftigen.
Insgesamt würde ich wieder bei handytick bestellen. 
-
Nachdem ich mich zuerst für den neuen Online-Kundenservice nicht registrieren konnte, hier von mir ein Hinweis, der vielleicht auch anderen weiter hilft:
Mit der Kontonummer ist nicht die Nummer auf der Maestro-Karte gemeint, sondern die Nummer des in der Kreditkartenabrechnung oben angegebenen Kontos.
-
Wie wäre es mit einer Beschwerde bei der Bundesnetzagentur?