Ich habe gerade eben einen Anruf von Base erhalten.
Base bleibt bei der Meinung, dass sich der Vertrag um weitere 24 Monate verlängert und nicht mit dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung auf 24 Monate. Ein Hinweis auf den BGH und das Verhalten anderer Mobilfunkanbieter brachte keine Meinungsänderung.
Base wird daher, wie ich bereits in dem Telefongespräch angemerkt habe, heute Abend meine Kündigung erhalten.
Beiträge von saftsack
-
-
Zur Zeit ärgere ich mich diesbezüglich auch mit Base herum und habe sie auch schon aufgefordert, meine Vertragslaufzeit gesetzeskonform anzupassen. Könnte jemand bitte auf entsprechende BGH-Urteile verlinken? In der Datenbank beim BGH bin ich nicht fündig geworden.
-
Für mich klingt das logisch.
Wenn ich bisher für weniger als 20 € telefoniert habe kann Base jetzt wenigstens 20 € von mir kassieren.
Habe ich mehr telefoniert sieht Base zu, dass es diesen Betrag auch weiterhin erhält. Zu verschenken haben die nichts.
Mir hat Base den Free für 20 € angeboten. Bisher hatte ich den IFI15. Also 5 € / Monat mehr für Base. -
Nach dem bisherigen Auftreten von Google und dem Artikel in der c't warte ich lieber auf das Nexus 5. Vielleicht hat Google bis dahin seine Bestellprozesse mal in den Griff gekriegt.
-
Also bei mir wird nichts angezeigt. Es könnte daran liegen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe. Allerdings würde ich dann eine entsprechende Anzeige mit dem Kündigungsdatum erwarten. Aber Vodafone kriegt das ja inzwischen auch nicht mehr hin.
-
Wie wäre es mal mit einscannen und per Mail schicken? Du kannst ja mal vorher die Hotline anrufen, ob die damit einverstanden sind.
-
Was ich jetzt nicht verstehe ist, ob es dauerhaft im Play Store zu kaufen sein wird oder nur zur Einführung zum Preis von 349 € für die 16 GB-Variante.
-
Die PSD-Bank in meiner Region bietet keine Girokonten an. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei anderen PSD-Banken aussieht.
-
Hier mal ein Auszug aus dem bereits weiter oben zitierten Artikel von modern-banking:
"Für Ein- und Auszahlungen ist ein Girokonto bei der Bank notwendig. Dieses ist das Kontomodell "Clever-Pack", es wird für Anlagekunden kostenlos geführt, abgehende Euro-Überweisungen vom Girokonto kosten jedoch jeweils EUR 3,00." -
Dazu gibt es momentan einen Artikel bei modern-banking . Die Gewinnchance ist vielleicht etwas höher als bei Lotto.
Trotzdem lege ich da lieber kein Geld an.