Also bei mir wird nichts angezeigt. Es könnte daran liegen, dass ich den Vertrag schon gekündigt habe. Allerdings würde ich dann eine entsprechende Anzeige mit dem Kündigungsdatum erwarten. Aber Vodafone kriegt das ja inzwischen auch nicht mehr hin.
Beiträge von saftsack
-
-
Wie wäre es mal mit einscannen und per Mail schicken? Du kannst ja mal vorher die Hotline anrufen, ob die damit einverstanden sind.
-
Was ich jetzt nicht verstehe ist, ob es dauerhaft im Play Store zu kaufen sein wird oder nur zur Einführung zum Preis von 349 € für die 16 GB-Variante.
-
Die PSD-Bank in meiner Region bietet keine Girokonten an. Ich weiß allerdings nicht, wie es bei anderen PSD-Banken aussieht.
-
Hier mal ein Auszug aus dem bereits weiter oben zitierten Artikel von modern-banking:
"Für Ein- und Auszahlungen ist ein Girokonto bei der Bank notwendig. Dieses ist das Kontomodell "Clever-Pack", es wird für Anlagekunden kostenlos geführt, abgehende Euro-Überweisungen vom Girokonto kosten jedoch jeweils EUR 3,00." -
Dazu gibt es momentan einen Artikel bei modern-banking . Die Gewinnchance ist vielleicht etwas höher als bei Lotto.
Trotzdem lege ich da lieber kein Geld an. -
Danke für den Hinweis. Dann werde ich Ende des Jahres mal nachgucken.
-
Mir wurde gerade auf meine Nachfrage der Base Free für 30 € angeboten. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und endet Ende Mai 2013. Auch auf meine Antwort, dass ich für den Preis auch zu Congstar gehen kann, blieb es bei dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Entspricht bei Vodafone die Drittanbietersperre der Deaktivierung des Dienstes "Vodafone Mobiles Bezahlen"?Ja. Zumindest musste ich nur den Preis für die SMS bezahlen, nachdem ich bei einer App versehentlich auf den Kaufen-Button gekommen war.
-
Und meine Erfahrungen sind genau umgekehrt.
Ich habe mein Forward-Darlehen über CosmosDirekt abgeschlossen. Meine Sparkasse jammerte nur rum, dass man ja auch Filialen unterhalten müsse und deshalb keinen niedrigeren Zinssatz anbieten könnte.