Danke für den Hinweis. Dann werde ich Ende des Jahres mal nachgucken.
Beiträge von saftsack
-
-
Mir wurde gerade auf meine Nachfrage der Base Free für 30 € angeboten. Mein Vertrag ist bereits gekündigt und endet Ende Mai 2013. Auch auf meine Antwort, dass ich für den Preis auch zu Congstar gehen kann, blieb es bei dem Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert100
Entspricht bei Vodafone die Drittanbietersperre der Deaktivierung des Dienstes "Vodafone Mobiles Bezahlen"?Ja. Zumindest musste ich nur den Preis für die SMS bezahlen, nachdem ich bei einer App versehentlich auf den Kaufen-Button gekommen war.
-
Und meine Erfahrungen sind genau umgekehrt.
Ich habe mein Forward-Darlehen über CosmosDirekt abgeschlossen. Meine Sparkasse jammerte nur rum, dass man ja auch Filialen unterhalten müsse und deshalb keinen niedrigeren Zinssatz anbieten könnte. -
Wie mache ich Vodafone klar, dass sie sich ihre Kundenrückgewinnungsanrufe sparen können und ich keine haben möchte?
Ich verzichte liebend gern auf Vodafone, da bei mir zu Hause der UMTS-Empfang so gut wie nicht vorhanden ist. -
Zu der ICS World Card gibt es Informationen bei modern-banking.
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich will nur vermeiden, dass ich die Rechnung nicht mitbekomme und Barclay dann nur den Mindestbetrag abbucht (wollte die 100% online einstellen, wenn ich mich denn anmelden könnte...).Die Umstellung auf 100% kann man auch über die Hotline vornehmen lassen.
Der Brief mit der Mitteilung des Kreditkartenlimits kam bei mir kurz nach der Kreditkarte an. Auch hier würde ich mal die Hotline befragen. -
-
Zitat
Original geschrieben von basinos
Das ist eine Verletzung der neuen Richtlinien(ab 1.1.12) von Onlineüberweisungen, wo nur einen Werkttag vorgeschrieben ist, bis man auf das Geld verfügen kann. Wo kann man sich da wenden?Aus dem Impressum der Commerz Finanz:
"Aufsichtsbehörde
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
http://www.bafin.deGraurheindorfer Straße 108
D-53117 BonnLurgiallee 12
D-60439 Frankfurt"Das sollte auch in den Unterlagen stehen, die man erhalten hat. Vielleicht gibt es dort auch noch Angaben über die Teilnahme an einem Ombudsverfahren.
-
Keine Ahnung. Eventuell doch unter Anfall horrender Roaminggebühren. Deshalb habe ich die Karte auch erst in USA benutzt.