-
Ich habe die AT&T GoPhone Prepaid Wireless Airtime Minutes Refill (Retail $50.00) gekauft.
Guck auch bei retailmenot oder im Internet nach coupon codes.
Wenn ich mich richtig erinnere war die Reihenfolge so:
1. Karte über Website aktivieren
2. Aufladecode eingeben
3. Plan auswählen
4. Zusatzoptionen auswählen
5. SIM-Karte in's Handy und einschalten
Vielleicht waren die Punkte 2 und 3 auch umgekehrt.
Die Aktivierung habe ich in den USA vorgenommen. Es sollte aber auch kein Problem sein, wenn man das Ganze kurz vor Abflug in Deutschland macht. Nach der Aktivierung erhielt ich eine kostenlose Wilkommens-SMS.
Wichtig ist aber, das Ganze in einem Durchgang zu erledigen, da man das Passwort für das Kundencenter per SMS erhält. Ich habe mich aber nach der Aktivierung nicht für das Kundencenter angemeldet und die ganze Zeit trotzdem keine Probleme bei der Nutzung gehabt.
-
Ich habe mir vor meinem Urlaub im November bei callingmart ohne Probleme mit meiner Kreditkarte einen Aufladecode kaufen können. Das aktivieren und aufladen meiner AT&T-GoPhone-Karte ging problemlos über die AT&T-Website am Computer im Motel.
-
Bongomann:
Einfach noch ein oder zwei Tage abwarten. Bei mir kam die Information über den Kreditrahmen auch erst nachdem ich die Karten erhalten hatte. Obwohl das Schreiben einen Tag vorher datiert war.
-
Zitat
Original geschrieben von AlphaDelta
Hey,
"BLZ" und "Bankleitzahl" bringen aber keine Nummer 
Das Impressum von Barclaycard oder das Anschreiben von Barclaycard zur Übersendung der Kreditkarte sind da auch ganz hilfreich.
-
Danke für die Klarstellung. Meine beginnt auch mit einer "5". Dann werde ich das mal nutzen.
-
Ich habe meine letzte Abrechnung am 19. per Überweisung bezahlt. Der Eingang ist auf der aktuellen Abrechnung auch mit dem 19. ausgewiesen. Das ist bei allen meinen Abrechnungen so. Die Kontoübersicht unter meine.karte zeigt immer den 20. an. Da dort aber sowieso keine tagesaktuelle Übersicht vorhanden ist, würde ich mich nicht darauf verlassen.
Einzig relevant ist die Verbuchung auf der nachfolgenden Abrechnung und die ist bei mir, wie bereits geschrieben, immer taggleich.
-
Maestro Karte als Girokonto
Ich habe eine Frage zu der Maestro Karte.
Wie auf der weiter oben verlinkten alten Info-Seite von Barclays zu lesen ist, beginnt die Kontonummer auf der Karte mit einer 7 oder 8. Bei meiner ist das aber nicht so. Heißt das, dass ich die Karte nicht mehr als Girokonto für Lastschriften verwenden kann oder sind denen einfach die Kontonummern ausgegangen?
-
Wie auf der Registrierungsseite zu sehen ist, muss das Passwort 8 bis 10 Zeichen haben und darf keine Leerzeichen enthalten.
-
Ich glaube auch, dass etwas bei Vodafone nicht stimmen kann. Unter http://center.vodafone.de erhalte ich den Hinweis, dass mein Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Wenn ich kein Zusatzpaket buche surfe ich bis zum 16.08.2011 nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit (64 kbit/s).
Lasse ich mir den Verbrauch anzeigen, dann habe ich 73 MB von 200 MB Highspeed-Volumen verbraucht.
Ich vermute, dass Vodafone ein Schaltjahr-Problem hat und dadurch irgendwie die Abrechnung durcheinander geraten ist.
-
Ich habe mal einen Reklamationsantrag ohne Probleme an diese Adresse versendet. Ich würde einfach mal dorthin eine Mail schicken.