Beiträge von saftsack
-
-
Ich habe meine letzte Abrechnung am 19. per Überweisung bezahlt. Der Eingang ist auf der aktuellen Abrechnung auch mit dem 19. ausgewiesen. Das ist bei allen meinen Abrechnungen so. Die Kontoübersicht unter meine.karte zeigt immer den 20. an. Da dort aber sowieso keine tagesaktuelle Übersicht vorhanden ist, würde ich mich nicht darauf verlassen.
Einzig relevant ist die Verbuchung auf der nachfolgenden Abrechnung und die ist bei mir, wie bereits geschrieben, immer taggleich. -
Maestro Karte als Girokonto
Ich habe eine Frage zu der Maestro Karte.
Wie auf der weiter oben verlinkten alten Info-Seite von Barclays zu lesen ist, beginnt die Kontonummer auf der Karte mit einer 7 oder 8. Bei meiner ist das aber nicht so. Heißt das, dass ich die Karte nicht mehr als Girokonto für Lastschriften verwenden kann oder sind denen einfach die Kontonummern ausgegangen? -
Wie auf der Registrierungsseite zu sehen ist, muss das Passwort 8 bis 10 Zeichen haben und darf keine Leerzeichen enthalten.
-
Ich glaube auch, dass etwas bei Vodafone nicht stimmen kann. Unter http://center.vodafone.de erhalte ich den Hinweis, dass mein Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Wenn ich kein Zusatzpaket buche surfe ich bis zum 16.08.2011 nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit (64 kbit/s).
Lasse ich mir den Verbrauch anzeigen, dann habe ich 73 MB von 200 MB Highspeed-Volumen verbraucht.
Ich vermute, dass Vodafone ein Schaltjahr-Problem hat und dadurch irgendwie die Abrechnung durcheinander geraten ist. -
Ich habe mal einen Reklamationsantrag ohne Probleme an diese Adresse versendet. Ich würde einfach mal dorthin eine Mail schicken.
-
Ich hatte heute Morgen keine Probleme, den Antrag für das BörseDirect-Depot mit dem PDF-XChange Viewer zu öffnen und auszudrucken.
-
Bei Safari schließe ich mal auf ein iPhone. Hier mal eine Anleitung aus dem Vielfliegertreff:
"1. In einen AT&T-Laden gehen und eine GoPhone-Karte kaufen (die haben auch Micro-SIMs) mit $25 Guthaben (verfällt nach 90 Tagen). Nicht die $100 nehmen.
2. Karte einlegen, braucht keine PIN. Ein WLAN und idealerweise einen richtigen Rechner suchen.
3. Auf gophone.com einloggen mit Telefonnummer und den letzten vier Ziffern der Nummer als PIN.
4. PIN ändern
5. Bei Bedarf Karte aktivieren.
6. 100 MB Feature Package buchen und dem Guthaben auf der Karte belasten (Auto-Renewal würde ich abschalten, wobei man damit das weiter unten beschriebene Problem umgehen könnte).
7. Mit dem iPhone per WLAN auf unlockit.co.nz surfen und über Custom APN für Carrier "US - AT&T" ein Profil erstellen und im folgenden Dialog installieren (alternativ manuell konfigurieren: APN "wap.cingular", Username "WAP@CINGULARGPRS.COM", Password "CINGULAR1" - zur Not den von Sniper beschriebenen Trick verwenden falls das APN-Menü nicht mehr da ist).
8. iPhone bei Bedarf komplett neu starten (wenn Airplane Mode an&aus nicht reicht)." -
Ich lasse mich dann mal überraschen, ob o2 mir irgendwann mal kündigt und was dann mit meinem Guthaben passiert.
-
Den Anbieter nutze ich auch. 19,90 €/Monat und 49,90 € Einrichtungsgebühr. Hardware muss man selber mitbringen.