-
Ich habe den Haken vor diesem Satz rausgenommen:
"Ich willige darin ein, dass Vodafone D2 oder ein Vertragspartner von Vodafone D2, der standortbezogene Services anbietet, für die Erbringung der oben genannten standortbezogenen Services meine Standortdaten (Ort der Telekommunikationsverbindung) erhebt, verarbeitet und nutzt. "
Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass sich dieser Assecutor wohl nicht löschen lässt. Er taucht nach dem Löschen und neuem Aufrufen von Mein Handy - Vodafone-Location wieder auf.
-
Dazu stehen weiter unten Informationen. Ich habe den Dienst jedenfalls gelöscht und auch gleich die Einwilligung zur Datenspeicherung widerrufen.
-
Ich würde das Gerät auf alle Fälle zurückschicken.
-
Ich habe mich auch an meinen Händler gewandt. Den Service von HTC selber kann man vergessen.
Es handelt sich bei meinem Handy um ein HTC Desire HD mit T-Mobile-Branding. Eingesandt wurde es dann an Arvato.
-
Samsung Galaxy S II
logitel
Was kostet das Samsung Galaxy S II, kein NB, keine EU-Ware mit dem Vertrag?
Ich gehe mal davon aus, dass das Angebot auch für Schwerbehinderte gilt.
-
Frage zur Akkuleistung
Ich habe mein Desire HD abends um ca. 22.00 Uhr bei einer Akku-Leistung von ca. 70 % ausgeschaltet. Fastboot ist aktiviert. Es lag die ganze Zeit unbenutzt auf dem Tisch.
Als ich es am nächsten Abend um ca. 18.30 Uhr wieder eingeschaltet habe, wurde ich aufgefordert, das Ladegerät anzuschließen.
Daher meine Frage:
Ist das normal oder mein Handy oder der Akku defekt?
-
Das ist keine allgemeine Umfrage, sondern die Umfrage wenn man eine Anfrage an den HTC-Support als geschlossen markiert. So war es zumindest bei mir.
-
Danke für die Antwort.
Einige Firmen weigern sich halt, um die Gebühren für die 0180-Nummer zu kassieren.
Auf meine Mail vom 20.07. habe ich noch keine Antwort. Also werde ich dann wohl mal anrufen.
-
Kann man sich bei Arvato über die Zentrale zur Hotline für Reparaturanfragen durchstellen lassen oder weigern die sich, das zu tun?
-
Ab 960 € Auszahlung ist der o2 Blue Unlimited ein interessanter Tarif. :p